Suchen Menü

Mal ja mal nein - geht es Euch auch so ?

Hallöchen zusammen, dieses auf und ab find ich ganz schrecklich. Manchmal hab ich eindeutige Anzeichen und ich bin mir sicher schwanger zu sein, aber heute ist plötzlich alles wieder ganz anders - kein Ziehen mehr im Bauch keine Brustschmerzen mehr - das macht mich ganz wahnsinnig ! Denkt ihr das ist normal ? Leider kann ich erst im August zum Arzt, da der so lange im Urlaub ist, aber wahrscheinlich such ich mir nen anderen, denn diese Ungewissheit kann Frau ja nicht so lange aushalten !
Gruß Judith
Bisherige Antworten

Re: Mal ja mal nein - geht es Euch auch so ?

Hallo Mäusekind, ich gkaube da ist völlig normal. Heute morgen hatte ich auch nichts. Keine Bauschmerzen mehr, nicht schwindelig! Aber seit einer Stunde plagen mich Kopfschmerzen und 10 Min. lang war mir wieder schwindelig. Also keine Sorge. Also bis August könnte ich nicht warten. Ich habe auch einen neuen Fa, da habe ich morgen früh einen Termin!
Gruß Alex

Re: Mal ja mal nein - geht es Euch auch so ?

Hallo,
was hat denn dein Test vom Wochenende ergeben? War er auch positiv?
Ich habe auch am Sonntag noch einen Test gemacht und er war auch positiv (wie der erste). Am Freitag und Samstag hatte ich auch ziemliches Ziehen im Unterleib. Außerdem war mir ab und an übel. Heute bemerke ich aber gar nichts. Ich denke, daß das normal ist.
An deiner Stelle würde ich aber auch eher zum Arzt gehen, obwohl es in diesem Forum ja verschiedene Meinungen dazu gibt.
Da es meine erste SS ist, werde ich bereits am Donnerstag zum Arzt gehen, um sicher zu gehen, daß auch alles in Ordnung ist.
Ich wünsch dir alles Gute (und mach dir nicht so viele Sorgen ....leichter gesagt, als getan, was? ;-))))
Gruß
Maus

Re: Mal ja mal nein - geht es Euch auch so ?

hallo Maus, hab bisher nicht mehr getestet, da die Anzeichen eindeutig waren, aber vielleicht hol ich mir heut Abend nochmal einen. Der beste Schwangerschaftstest ist jedoch denke ich das Ausbleiben der Mens und die kommt hoffentlich nicht mehr vor April 04. LG Judith

Re: Mal ja mal nein - geht es Euch auch so ?

Hallo, ich kann da gut mitfühlen, mir geht es genauso. Mal fühle ich mich schwanger, mal nicht. Wenn es zieht und mir leicht übel ist, bin ich richtig froh. Irgendwie habe ich schon wieder Angst, dass etwas vielleicht nicht stimmt. Habe mir jetzt für Donnerstag doch einen Termin geben lassen (Fahren Do-nacht in Urlaub für 2 Wochen), halte diese Ungewissheit einfach nicht aus. Liebe Grüße Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen