Suchen Menü

Mal guten Morgen sage.......

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag.
Hier purtzeln die Babies ja wie verrückt (nur leider meines nicht). Ich hoffe, dass ich allen gratuliert habe. Sollte ich dennoch jemanden vergessen haben:Herzlichen Glückwunsch!!! Bei mir gibt es nichts neues, ausser das meine Familie wahnsinnig wird, wenn Baby Lynn sich nicht bald auf den Weg macht. Aber ausser wahnsinnigem Stechen auf den Muttermund seit ca. 1 1/2 Wochen tut sich da nichts. Nun denn, eigentlich habe ich ja auch noch Zeit (obwohl meine Grossen ja auch alle vor Termin geboren wurden).
Nun denn, das war´s mal wieder und mal schauen wie viel kleine Aprilscherze heute geboren werden.
Liebe Grüsse ----Ulli
Bisherige Antworten

Guten Morgen!

Bei mir gibt es auch noch nichts Neues. Aber ich habe heute FA-Termin, vielleicht habe ich dann was Neues zu berichten. Ich bin nämlich der Meinung, daß sich mein Bauch etwas gesenkt hat. Ich kann wieder Bügel-BHs anziehen, daß ging vor 2-3 Wochen gar nicht mehr :-)
Ich bin echt gespannt, was die weitere Vorgangsweise von ihm sein wird. Ich glaube nämlich, er ist nächste Woche in Urlaub (wie kann er nur, er muß doch bei der Geburt dabei sein) *g*
Außerdem wollte er ja die Kleine früher holen, wegen dem Blutdruck. Achja mein Blutdruck. Der macht mich FERTIG!.
Letztens habe ich vormittags keine Medis genommen, weil danach mein BD immer zu niedrig wurde. Hat auch alles geklappt. Bis vorm Schlafen gehen. Da stieg er dann und ging erst nach 3 wieder runter. Super! Also hab ich gestern wieder die Medis in der Früh genommen (abends hab ich sie eh genommen). Und was war, er sackte wieder ab. Jetzt weiß ich nicht, wie ich es heute mache. Ich denke mal, ich nehm sie nicht. Das ist echt zum Ko....
Deshalb hatte ich auch gehofft, einen Aprilscherz zu bekommen :-) Aber wenn nicht grad heute die Blase platzt, wirds damit wohl nichts werden.
Na mal abwarten was der Doc meint.
Schönen Tag euch allen
Manuela ET-17

Re: Guten Morgen!

Hallo Manuela, das mit den Bh´s ist bei mir seit zwei Tagen auch so! Zum Glück, denn mir hat schon keiner mehr richtig gepasst *g*.
Bei mir schaut´s im Moment auch nicht nach "Aprilscherz" aus! GLG und einen schönen Tag (ich hoffe, das Wetter in Wien ist acuh so herrlich wie in der Oberpfalz), Sonja ET-3

Re: Guten Morgen!

Das Wetter ist nicht so gut. Wechselnd bewölkt. Aber es ist ja auch April *g*
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen