Suchen Menü

Mal gute Nachrichten :-)

Hallo!
Bin ganz froh, denn die letzten beiden Tage ist Carlotta wie ausgewechselt :-) Sie hat ja Mi.-Nacht eine Bluttransfusion bekommen und seitdem sieht sie nicht nur besser aus (nicht mehr so gelb-blaß), sondern sie ist auch viel fitter, wacher und trinkt besser (heute gings schon ganz ohne Magensonde! Und die Infusion konnten sie auch deutlich reduzieren.). Der Hörtest war ohne Befund, und der Augenarzt hat bisher auch nichts negatives gefunden. Ausserdem hat sie ja wegen ihrer teilweise sehr niedrigen Herztöne noch ein Langzeit-EKG gemacht bekommen, das war vom Herzen her ok (die Abfälle kommen wohl von der Schilddrüse her, die wird aber erst am Di. untersucht und dann bekommt sie dafür auch ihre Medikamente).
Also mal ein WE ohne Aufregungen hoffen wir! Heute morgen dufte ich sie baden (ist ja wegen der 20 Kabel an denen sie hängt ein ziemlicher Akt) und danach ist sie ganz lieb eingeschlafen. Hat ihr gefallen :-)
Jetzt schaun wir mal, was die nächste Woche so bringt, ich hoffe, dass sie bald gaaanz viel trinkt und keine Infusion mehr braucht und auch sonst keine schlimmen Botschaften mehr kommen.
Euch allen ein schönes WE und liebe Grüße,
Eure Caro mit Nika und Lotta (3w2t)
Bisherige Antworten

und zum Thema Schutzengel...

.. hat uns gestern der Arzt, der Carlotta aus meinem Entbindungskrankenhaus geholt hat, gesagt, dass er ja gerade noch rechtzeitig kam, eine halbe Stunde später wäre Carlotta gar nicht mehr am Leben gewesen.
Ich war erstmal total fertig, denn bisher hatte uns noch keiner gesagt, dass das so knapp war. Wir dachten eigentlich, dass die Kinderschwester etwas "übereilt" gehandelt hat, indem sie sofort den Notarzt gerufen hat.
Jetzt sind wir ihr soooooo dankbar, gleich nächste Woche will ich ihr einen Brief schreiben, dass wir ihr das Leben unserer Tochter verdanken. Nicht auszudenken, wenn ich sie bei mir im Zimmer behalten hätte und eingeschlafen wäre...
Dagegen kommt uns jetzt die Diagnose noch "gut" vor, so schlimm sie auch ist. Wenigsten ist Carlotta da!!!!!!!!!! Das ist das einzige, das zählt!

Re: und zum Thema Schutzengel...

hallo caro,
kommisch, nicht wahr? in der ganzen schwangerschaft sagen wir immer wieder "hauptsche gesund".
so ist es nicht, es sollte heißen "haupsache er/sie lebt"
egal was jeremy oder melvin hätten haben können oder wieleicht auch haben, ihr leben ist für mich das einzige was zählt.
ich freue mich sehr für euch, das es lotta sichtlich besser geht.
ein schönes wochenende
glg katja mit melvin, heute 9w.

Re: und zum Thema Schutzengel...

HI Caro,
ich bewunderer eure Kraft und Ausdauer!Es ist sehr schwer, ein krankes Kind zu haben,ich spreche aus Erfahrung.Meinem Großen ging es nach den Bluttransfusionen auch immer gut im Vregleich zu allen anderen Tagen.Ich hoffe so sehr für euch,das diese Quälerei endlich ein Ende hat.Ich denke an euch.
LG,
Jasmina+Jakob 8w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen