Suchen Menü

Mal einschleich und Tip suche...

Hallo,
ich komme aus dem Forum Geboren Juli/August 04 und da unsere Kleinen jetzt 1 Jahr alt werden, hätte ich mal zwei Fragen an Euch.
Mit was spielen Kinder die 1 Jahr und nen bissl älter sind?
Was lohnt sich noch nicht zuholen?
Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
LG Kathrin + Connor (31.07.04)
Bisherige Antworten

Re: Mal einschleich und Tip suche...

Hallo!
Jonas liebt sein Bobby Car heiß und innig und meine Oma hat letztens diese drei Steckpyramiden bei Tchibo geholt. Damit kann sich Jonas stundenlang beschäftigen. Außerdem liebt Jonas Bälle. Also vielleicht ein Bällebad? Oder draußen spielt er gerne im Sandkasten. Dafür gibt es auch jede Menge Spielzeug. Zum Beispiel kleine Lastwagen, Eimer, Schüppe etc.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Aber das sind so DIE Dinge mit denen sich Jonas zur Zeit am meisten beschäftigt.
GLG Sarah mit Jonas (13,5Mon)

Re: Mal einschleich und Tip suche...

fenka liebt ihren tierstimmenbauernhof..das bobbycar..eine puppe....und eine kleinen ball ihrer roßen schwester der anfängt zu leuchten wenn man ihn aufdotzt gruß kerstin

Re: Mal einschleich und Tip suche...

ach sonochwas..auf der terasse die kinderküche das ist der renner! lg

Re: Mal einschleich und Tip suche...

Hallo Kathrin,
Lennart(14 Monate) liebt Puppenwagen und alles, was er vor sich herschieben kann, Autos, seine Kugelbahn von FisherPrice, Spieluhren, weil man da so schön mittanzen kann und sein Parkhaus. Draußen spielt er gern in dem Spielhaus (Chicco) oder im Sand oder fegt gern mit dem Kinderbesen die Terrasse. Bobbycar kann er momentan nur rückwärts fahren und dann regt er sich schnell darüber auf...
Wir hatten ja Gott sei Dank schon viel von der Großen und ergänzen nur noch wenige Spielsachen.
Den Tierstimmenbauernhof von Little People hätten wir uns sparen können, der kommt bei ihm nicht an.
LG, Nicole

Re: Mal einschleich und Tip suche...

Hallo!
Also mein Sohn liebt seine Stapelbecher!!
Das sind 10 bunte Becher in aufsteigender Größe, die man ineinander oder aufeinander stapeln kann. Das schult die Feinmotorik und Nico liebt diese Becher!
Es lassen sich nämlich noch viiiiiiele andere Sachen mit den Bechern anstellen: Im Wasser damit plantschen, Sandkasten ist auch toll, er versteckt Sachen in den Bechern........
Liebe Grüße
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen