Suchen Menü

Mal einschleich aus dem Mai/Juni04 Forum und Frage

hab.Ich werde jetzt zum dritten mal Mama,und jede Schwangerschaft war bis jetzt sehr unterschiedlich.Bei meinem ersten Kind hatte ich in der 38SSW sehr starke Senkwehen.Bei meiner zweiten war gar nix weder Vorwehen noch Senkwehen.Nun meine Frage,wann fingen bei euch die Vorwehen an und wie lange hatte es gedauert bis Ihr eure süßen im Arm halten konntet?Ich habe seit der 32SSW mit Vorwehen zu kämpfen und bei fast jedem Schritt den ich tue das Gefühl das mir jeden Moment die Blase platzt.Bin jetzt bei 35W+5T und ich kann nicht mehr.Danke fürs zuhören.
Lg Yvonne ET-30t
Bisherige Antworten

Re: Mal einschleich aus dem Mai/Juni04 Forum und Frage

Hallo Yvonne,
ich hatte bei der 2. SS wochenlang Vorwehen. Immer dachte ich, der Muttermund müßte doch schon geöffnet sein und nichts, aber auch gar nichts war! Eine Nacht, bevor bei mir die Geburt eingeleitet werden sollte, ET+5, bekam ich Wehen, die ich dann, aufgrund der Vorwehen, gar nicht mehr so recht Ernst genommen habe. Sie waren dann aber doch echt ;-)
Ist echt bei jeder Frau und jeder SS anders! Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!!!
Tanja

Re: Mal einschleich aus dem Mai/Juni04 Forum und Frage

Hallo Yvonne, also ich habe auch mein 3. Kind bekommen und hatte dieselben "Beschwerden". Meine Hebi meinte, dass das ganz normal sei, da mein Körper ja schon alles 2x mitgemacht hätte. Die Bänder und Muskeln wären halt auch nicht mehr die einer Erstgebärenden. Ich habe aber dann erst 10 Tage nach ET entbunden. Solange hat es trotzdem gedauert.
LG sibylle

Re: Mal einschleich aus dem Mai/Juni04 Forum und Frage

hallo,
wie du schon sagtest,..das ist wohl nicht zu verallgemeinern. wehen hatte ich auch schon so ab der 32 ssw.die fruchtblase platze bei 37+0.
alles gute und viele grüße
karin&kristina 15wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen