Suchen Menü

Mal einschleich. Wie geht es Silke mit Emma?

Hallo ich gehöre zwar nicht in dieses Forum (Juli u. August 2004), aber mich würde doch mal interessieren, ob Silke mit Emma schon entbunden hat oder wo sie steckt. Habe schon lange kein Posting mehr von ihr gelesen.
Wir haben uns öfters mal private Mails geschrieben aber jetzt auch nicht mehr.
Ansonsten wünsche ich den Noch-Schwangeren schöne und schnelle Restzeit und den Neumamis ganz ganz herzlichen Glückwunsch
GLG Alex 17+3
Bisherige Antworten

Bin noch da :)

Hallo Alex :-)
finde ich ja lieb das du an mich denkst :)) ich habe noch nicht entbunden, der termin ist am 10.4.04 bin nur momentan nicht so viel im forum weil ich mir eine ganz schöne erkältung eingefangen habe und die meiste zeit im bett liege :( aber ich bin auf dem weg der besserung und hoffe das sich emma dann doch bald auf den weg macht...heute nacht hat sich mich kaum schlafen lassen und sie bekommt auch ganz schön kraft mit der zeit...sie hat jetzt ca 3100 gramm und ich 49 cm gross ..aber sie hat noch 2,5 wochen und in sofern denke ich ihr gefällts noch ganz gut da drin :) bin übrigends zur gleichen hebamme wie du..ich glaube doch das die das war....wenn du magst schreib mir doch übers profil dann kann ich dir privat zurückmailen....wird wohl aber wieder 1-2 tage dauern... :))
lg
silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen