Suchen Menü

Mal einschleich.. Hartan Skater X kann wer helfen?

Hi!
Ich schleich mich hier einfach mal ein. Meine Freundin hat am 24 Juni ET. Sie möchte sich gern den Skater X von Hartan kaufen. Nun weiß sie nicht ob dieser Wagen auch so ein extra noch eingenähtes Netz (Herausfallschutz) unter dem Verdeck hat. Wir kennen dieses Extra Netz vom Osann Wagen her. Hat vielleicht jemand den Skater X und könnte uns weiterhelfen?
Vielen Dank nochmal!
Crayzyy
Bisherige Antworten

Re: Mal einschleich.. Hartan Skater X kann wer hel

Hi!
Wir haben den Skater X für unseren Zwerg und sind damit echt superglücklich...aber ein Netz??? Ich weiß nicht genau, was du damit meinst, aber ich sage einfach mal, der Skater X hat sowas nicht - habe zumindest bisher noch kein Netz gesehen.
Aber ich kann den Wagen echt nur empfehlen. Ist super zu fahren und lässt sich ganz einfach zusammen- bzw. auseinanderklappen. Und passt sogar in den Kofferraum von meinem Smart *stolzbin* ;o)
Gruß an deine Freundin - ich wünsch ihr alles, alles Gute und ne "angenehme" Geburt!
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin *30.04.04

Re: Mal einschleich.. Hartan Skater X kann wer hel

Hallo Nadine!
Bist du damit auch schonmal Inliner gelaufen? Wir müssen evt. einen neuen kaufen und suchen einen der auch gut zum Inliner laufen ist. Unserer quietscht total, und die Bremse funktioniert nicht gut.
LG. Kirsten und Nico

Re: Mal einschleich.. Hartan Skater X kann wer hel

Hallo!
Wir haben dieses Modell auch und sind auch super zufrieden damit. Inliner laufen geht damit auch sehr gut. Hab ich zwar persönlich noch nicht getan, da mein Mann ihn dann immer schiebt, aber er findet es gut.
Liebe Grüße Melli mit Noah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen