Mal eine dumme Frage an Muttis mit Hund!
Alles Liebe, Ela
Re: Mal eine dumme Frage an Muttis mit Hund!
LG Asrael
da mein Mann in Schichten arbeiten, bin ich auch des öfteren abends in der Situation das ich mit dem Wuff rausmuss. Tagsüber packe ich Paul in den KiWa und wir gehen zusammen. Aber abends wenn er schon schläft, flitze ich auch ganz schnell auf die Wiese und lass sie Pipi machen. geht halt nicht anders. Den Hund will ich ja schließlich nicht ignorieren, sonst wird sie vielleicht nochmal irgendwann eifersüchtig. ;o(
Antje
hast du junge hunde? ein erwachsener hund sollte schon mal ein paar stunden ohne pinkel klar kommen.
morgens geht mein mann mit mabel, mittags gehe ich jeremy mit ihr vom kindergarten abhollen, nachmittags nur kurz vor die tür und abend wieder mein mann.
bevor wir ins bett gehen noch mal pipi machen das war es.
melvin lasse ich nur zum pipi machen alleine, die tür bleibt auf, da es direkt vor dem haus geht, und wir patere wohnen.
du solltest den hunden feste zeiten angewöhnen, das ist einfacher.
glg katja mit melvin
also unsere Belana geht in der Früh mit meinem Mann, dann nochmal mit mir am Vormittag, wenn ich mit den Kindern im Kinderwagen spazieren gehe und das gleiche am Nachmittag (gehe mit den Kiddies immer 2x am Tag nach draußen). Ist das Wetter schlecht und wir können mit dem Kinderwagen nicht raus, dann geht mein Mann abends noch einmal eine Runde mit ihr. Sie hält allerdings problemlos auch mal 12 Stunden ohne aus, wenn es in Ausnahmefällen nötig ist. Warum müssen deine Hunde ständig raus? Sind sie noch so klein? Das Pinkeln ist bei unserer kein Problem, eher der mangelnde Auslauf, da sie neben dem Kindewagen an der Leine gehen muß. Gruß Ute mit Johanna und Louisa (15w+2t) und Belana (1 Jahr)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen