Suchen Menü

Mal eine Frage zu unserem Fotowttbewerb v.Sept....

Bisherige Antworten

Jetzt kommt auch noch der Text!!!

Guten Moregn ersteinmal.
Ich konnte heute Nacht irgendwie nicht schlafen und da gingen mir soooo viele Sachen durch den Kopf.
Unter anderem habe ich an unseren Fotowettbwerb gedacht und ich wüßte gar nicht mal gelesen zu haben, was unser Gewinnerbaby (schäm, ich weiß gar nicht mehr, welches Baby den 1. Platz gemacht hat!) denn als Siegerprämie bekommen hat, habe ich da etwas überlesen???
Wäre nett, wenn mich jemand mal aufklären könnte,
ansonsten wünsche ich alle heute einen schönen Tag.
GGLG
Michaela&Dominik

Re: Jetzt kommt auch noch der Text!!!

Hallo Michaela!
Die Gewinner kannst Du auf unserer Seite betrachten, wo auch Ihr mit bei seid.
Zu einer Prämerierung ist es leider noch nicht gekommen.
Wir haben ganz kurzfristig ein neues Wohnungsangebot bekommen, wo wir auch sehr schnell zuschlagen mußten. Vorher kam es ja zu meiner Speerung. Durch den schnellen Umzug kam natürlich unsere Telefongesellschaft nicht mit, jedenfalls nicht so schnell. Nachdem wir dann auch endlich in der neuen Whnung Internet und Telefon hatten, habe ich mir dann auch noch so einen hartneckigen Wurm, bzw. Virus eingefangen, de meine gesamten Daten auf der Festplatte "gefressen" hat. Nun bin ich immer noch dabei einige Daten wieder herzustellen. Zum größten Teil ist mir dies auch gelungen, zumindestens was unsere HP angeht. Nun bin ich gerade dabei, alle anderen Daten zu sichern und wenn dies dann auch erledigt ist gehen die Prämien auf die Reise. Aber zur Zeit, ist Zeit eher ein Fremdwort, da ja auch meine beiden Großen zu Hause sind, da der Kindergarten Winterferien hat. Ups ist doch etwas länger geworden, aber ich hoffe Du kannst einige Infos aus meinem Geschreibe herausfiltern!!!
LG Mandy

Re: Jetzt kommt auch noch der Text!!!

Hallo Mandy!
Ja, Dein "Geschreibe" war schon sehr verständlich!
Da bin ich aber froh, nichts verpasst zu haben!
Ja,Ja, die liebe Zeit.
Kannst Du mir mal einen link zu unserer HP schicken??
Ich hoffe dann mal, daß Du mal wieder zur Ruhe kommst!
GGGLG
Michaela&Dominik

Re: Jetzt kommt auch noch der Text!!!

Bräuchte noch Deine mailadresse, kann leider keine Mitteilungen über das Profil versenden!!!
LG mandy

Bitte!!!

Liebe Mandy,
anscheinend trifft es einige und so auch mich, bitte sende mir unter der E-Mail [email protected] unseren Link. Ich habe nur den uralten... und da ändert sich nix also denk ich ich brauch mal deinen Neuen Link!
Außderm finde ich es Super das du wieder da bist!!
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest dir und deiner Familie
Jenni mit Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen