Suchen Menü

Mal eine Frage hab zum Bilder einstelln wie und mi

mit was stellt ihr eure Fotos ein????????Guten Abend und Hallo,Ich würde auch gerne mal Fotos von meinem kleinen ins Profil einstellen nur hab ich keinen Scanner oder sonst der gleichen jetzt frag ich mich natürlich ob ich mir einen Scanner oder Digicam oder irgendsowas kaufe was wäre denn da am besten oder was benutzt ihr so?und brauch ich eine bestimmte digicam?Hab da voll keine Ahnung von und mein Mann interessiert sich nicht für Computer er scheidet da auch aus.Danke schonmal im vorraus LG Maria+Isidoro der sich auch mal zeigen will
Bisherige Antworten

Re: Mal eine Frage hab zum Bilder einstelln wie un

Hallo Maria!
Also wenn Du Dir eh eine neue Kamera zulegen möchtest, dann kauf am besten gleich eine digitale. Ist dann nicht so umständlich und eine gute bekommst Du auch schon für günstig Geld. Bei einer normalen Kamera müßtest Du sie erst entwickeln lassen, das dauert ja schon seine Zeit und Dich dann hinsetzen und alles einscannen. Die Digitalkamera schließt Du einfach an Deinen Computer an und schon sind die Bilder auf der Festplatte. Und wenn Du Abzüge für's Album haben möchtest, kannst Du sie sogar online bestellen (wir schwören auf Schlecker) und dann in der Filiale abholen. Wir haben die Canon Powershot G5. Die ist aber ein wenig teurer. Ich denke für den Ottonormal-Knipser braucht man die nicht. Mein Mann macht halt nur gerne Naturfotos, mit irgendwelchen künstlerischen Elementen. Dafür ist die gut. Ich hätte die jetzt auch nicht unbedingt gebraucht. Aber bei Aldi und CO bieten sie häufig welche an. Schau doch einfach mal da nach. LG Sarah mit Jonas (11W 2T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen