Suchen Menü

Mal ein kurzes Hallo und Danke an Euch!!!!

Hallo miteinander,
Ihr seid echt lieb, dass Ihr Euch Sorgen um mich macht!!!! DANKE!!!
War heute wieder beim FA, Termin für das 3. Screening und CTG. Ich spüre seit gestern keine Wehen mehr, war ganz stolz, aber was ich spüre und was mein Körper macht sind anscheinend 2 paar Stiefel. Jedenfalls sind die Wehen immer noch schön regelmäßig, aber etwas schwächer. Gebärmutterhals immer noch über 4 cm aber kürzer als Dienstag. Rest in Ordnung. Hab jetzt Medis zur Wehenhemmung bekommen. Mal sehen was wird. Dann war endlich US dran, Tim gehts prima, er liegt immer noch mit dem Kopf nach oben, wiegt laut Gerät 1960 Gramm, Kopfumfang ist bei 29,2 cm, er hat große Füße, vom Zeh bis zur Sohle 5,5 cm, laut sämtlichen Umfängen wäre der ET mittlerweile der 14.2. Aber mein Arzt ist zum Glück locker, wir bleiben beim 4.3. es gibt schließlich kleine und große Kinder und der US kennt ja nur Mittelwerte. Ich bleibe diese Woche noch ganz dolle brav liegen und hoffe auf Besserung.
Und eigentlich habe ich doch heute Grund zum feiern, bin bei 28+0 und damit im 8. Monat, egal, darauf stoße ich mit Euch allen und einer Runde Tee an....
So, ich höre mein Sofa rufen, alle DVD Filme werden jetzt ein zweites mal geschaut, machts gut und paßt auf Euch auf, gaaaanz liebe Grüße und fühlt Euch gedrückt!!!!!! Anja+ Tim
Bisherige Antworten

Re: Mal ein kurzes Hallo und Danke an Euch!!!!

hallo anja und tim,
schön das es schon wieder besser ist, das liegen ist echt nicht so toll. was macht dein wau-wau hast du jemanden der mit ihm um die hauser zieht?
und was den et angeht wie sieht es den mit dem 29.02 aus? nein, nicht dein ding? *lachganzlaut*
danke für den tee und malde dich wenn du wieder auf dem damm bist.
glg katja 24+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen