Suchen Menü

Mal ein bißchen feiern :)

Wollt ihr mit mir mit Kirschsaft anstoßen?
Heute ist der 50. Tag ohne Blutung. Ich hatte ja bis zur 13. SSW fast immer Schmierblutungen oder schlimmeres, jetzt sind es schon 7 Wochen ohne. Diejenigen unter euch, die auch mit Blutungen zu kämpfen hatten, werden meine Freude sicher verstehen.
Außerdem hatte ich mir doch um den Mumu solche Sorgen gemacht, auch nachdem die Übungswehen begonnen haben, aber der Mumu hat sich praktisch gar nicht verändert in den letzten 4 Wochen und das ist mal richtig super.
Gestern hat meine FÄ mal das 2. Screening gemacht, ich schreib mal die Daten auf für diejenigen, die es interessiert: BPD 49 / 48
ATD 46 / 45
APD/AU 142 /136 (was ist das eigentlich?)
FJ/HL 30 / 30 (und was ist das?)
Sie meinte, es ist alles bestens. Na, ihr kennt mich ja, ganz ohne Sorge werde ich nie sein, aber ich bin bedeutend entspannter und denke positiver als vor ein paar Wochen.
Und am Freitag habe ich Diplomfeier und sogar ein Kleid, dass ganz gut passt und aussieht. Meinen Bauch könnt ihr im Profil sehen.
Jetzt warte ich noch gespannt darauf, wen ich bewichteln darf.
GGGGLG Sevgi
Bisherige Antworten

Re: Mal ein bißchen feiern :)

Hi du, na das is doch mal was oder? Schön das es euch gut geht! Hast meine Mail bekommen? Was meinst dazu?? Fahre jetzt am Freitag für 9 Tage weg, vielleicht können wir vorher mal quatschen ob oder wann wir Kreissaal gucken gehn!
GGGLG Sandra 20+4

Hab dir grad ne mail geschickt :) OT

Re: Mal ein bißchen feiern :)

Hi Sevgi!

Re: Mal ein bißchen feiern :)

Hi Sevgi!

nun auch mit Text... *grrr*

Also, Hallo Sevgi!
HL ist die Humeruslänge (der Armknochen) und AU ist der Bauchumfang. :o)
Schön, dass Du so ein tolles Jubiläum feiern kannst! Freu mich dolle für Dich! Ich wünsche Dir, dass der Rest der SS auch so vielversprechend verläuft!
GGGGLG Conny&Leon Maximilian 34+1 (der immernoch in BEL liegt, jammerjammer)

Yeeeehaaaaa!

läääcker Kirschsaft...
Hey Sevgi auf Euer spezielles Wohl!
Gratulation zum Befund!!
grüsschen ella, die sich ganz doll mitfreut
25+2
PS: Öl ist bestellt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen