Suchen Menü

Mal Tage Übelleit, dann wieder nicht

Hallo Mädels,
ich habe da mal eine Frage: Bin heute 8+2 und mir geht es soweit gut. Bis vor drei TAgen hatte ich über betimmt 8 Tage Übelkeit, die jetzt fast vollständig weg ist. Einerseits bin ich zwar froh,d aß sie weg sit, aber andernseits mache ich mir totasl GEdanken, ob auch alles okay ist. Kennt Ihr das auch? Habe Ihr auch solche und solche Tage? Hatte bei 7+0 letzten US. da war alles zeitgerecht und Herz schlug kräftig.Würde mich freuen, wenn Ihr mich ein bischen beruhigen könntet.
Liebe Grüße
Ajna
Bisherige Antworten

Re: Mal Tage Übelleit, dann wieder nicht

Hallo Anja,
bei mir ist es genauso, von Beginn der Schwangerschaf bis ca. 5+2 oder so, war mir fast ständig übel. Dann war Ruhe (nur ab und zu war mir übel) bis heute.
Auch die Brust tut nicht jeden Tag weh.
War deshalb auch schon beunruhigt, aber wie ich hier im Forum schon öfter gelesen habe, ist das wohl ganz normal.
Mach Dir keine Gedanken, es ist sicher alles in Ordnung.
Liebe Grüße
Steffi (6+5)

Re: Mal Tage Übelleit, dann wieder nicht

HAllo Anja!
Mach dir da keine Sorgen.Ich war auch bei 7+0 beim US und das Herz schlug.Mir war auch andauernd übel und meine Brüste spannten.Dann hörte es schlagartig auf und ich dachte,das war´s.Das ganze WE habe ich geheult und dann war ich bei 9+0 beim US und es war alles bestens.
Jetzt spannen mir die Brüste wieder morgens beim Aufstehen, und mir ist gelegentlich auch unterschwellig übel.
Es ist bestimmt alles in Ordnung,mach dir keine Gedanken.
LG Noemi 9+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen