Suchen Menü

Mal Frage hab zur U4

Hi Mädels,
bei mir im Vorsorgeheft steht,das sie sich vom Rücken auf den Bauch und zurück drehen können sollten.Ist das schlimm,wenn sie das nicht können?Pia fängt in Bauchlage sofort an zu schreien.Sie liegt lieber auf dem Rücken.Und sie macht keine Anstalten,sich drehen zu wollen.Sie schiebt sich nur durch die Gegend.Sie wird morgen 11 W
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Mal Frage hab zur U4

Nee, das kann meiner auch noch nicht (14w3t) Müssen sie doch aber auch noch nicht. Bei mir steht dass erst zur U5.
LG Bianca

Re: Mal Frage hab zur U4

Hallo Immi,
das steht da wirklich drin? Ich glaube kaum, dass irgendein Kind sich mit 11 Wochen drehen kann. Und das dürfte wohl auch kaum gesund sein.
Meine Tochter konnte sich mit 5 Monaten drehen und das war ganz normal. Also keine Panik.
LG Jula

Re: Mal Frage hab zur U4

HalloImmi!
Bei der U4 habe ich das auch nicht gelesen. Jonas kann
das auch nicht. Soviel ich weiß sollen die Kleinen
bei der U4 den Kopf in Bauchlage etwas heben können.
GLG Birgit+Jonas10w6t

Re: Mal Frage hab zur U4

Hallo,
hab gerade nachgeschaut, die Rückseite vom U4-Blatt gehört schon zur U5!!! Mach Dir also keine Sorgen, bis zur U5 wird sie es schon können und wenn nicht, ist es auch nicht sooo schlimm, manche Kinder krabbeln ja auch z.B nie und lernen nachher trotzdem laufen :-)
LG, Marcia

Alles klar-hab falsch geguckt :-))*schäm* GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen