Suchen Menü

Mal ´ne blöde Frage!

Geht es jemanden genauso wie mir? Ich kann überhaupt nicht auf der Seite oder den Rücken schlafen, weil dann nämlich Randale ist. Ich schlafe immer noch ganz normal auf dem Bauch und da ist dann auch Ruhe.
Selbst ein Lagerungskissen hilft mir nicht beim schlafen, ich hocke nachts manchmal bis 3.30 Uhr vor dem PC, weil es so schlimm ist.
Bisherige Antworten

nicht ganz so schlimm

Hallo Doreen
Bei mir ist es nicht ganz so schlimm. Auf dem Rücken und dem Bauch konnte ich noch nie schlafen, liege aber am Abend immer noch auf dem Rücken im Bett, weil wir dann zusammen meinen Bauch mit Wellengang bestaunen :o)
Rechte Seite geht zum Schlafen nicht, weil mir dann sehr rasch die Hüfte weh macht.
Linke Seite geht nicht mehr, weil Mormeli unbeding mit seinen Füssen die Matratze durchtreten will. Jetzt hab ich mir das Stillkissen in Hufeisen-Form unter den Kopf gelegt, so dass ich mich mit dem Rücken auf die hintere Wurst stützen kann. Ich lieg jetzt so halb Seite-, halb Rücken-Lage.
In letzter Zeit hab ich dann aber mit dem Becken Probleme. Aber nun wach ich ab und zu nachts auf und merk, dass ich das obere Bein rechtwinklig aufs Bett gestellt habe :o/
Komische Schlaftechnik, ich weiss...
LG, Nadine & Mormeli 27+5

Re: Mal ´ne blöde Frage!

Hallo Doreen!
Mir geht es fast genauso!Auf den Bauch kann ich schon
lange nicht mehr schlafen. Auf den Rücken geht meistens
weil ich dann einen harten Bauch bekomme. Auf der Seite
geht´s auch schlecht. Ein Stillkissen hilft mir auch
nicht das ist mir zu hart und ich schlafe sehr unruihg
da ist mir das Kissen im Weg. Ich lese auch meistens bis
3:00 oder sitze vor dem PC oder Fernseher.
LG Birgit

Ich auch

hallo,
kein problem, ich hab in der 40.woche noch auf dem bauch geschlafen mit einem 4 kilo kind im bauch. ;-)
lg
christina, julia, 27 monate und lena inside, 28.SSW.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen