Mal ´ne blöde Frage!
Selbst ein Lagerungskissen hilft mir nicht beim schlafen, ich hocke nachts manchmal bis 3.30 Uhr vor dem PC, weil es so schlimm ist.
nicht ganz so schlimm
Bei mir ist es nicht ganz so schlimm. Auf dem Rücken und dem Bauch konnte ich noch nie schlafen, liege aber am Abend immer noch auf dem Rücken im Bett, weil wir dann zusammen meinen Bauch mit Wellengang bestaunen :o)
Rechte Seite geht zum Schlafen nicht, weil mir dann sehr rasch die Hüfte weh macht.
Linke Seite geht nicht mehr, weil Mormeli unbeding mit seinen Füssen die Matratze durchtreten will. Jetzt hab ich mir das Stillkissen in Hufeisen-Form unter den Kopf gelegt, so dass ich mich mit dem Rücken auf die hintere Wurst stützen kann. Ich lieg jetzt so halb Seite-, halb Rücken-Lage.
In letzter Zeit hab ich dann aber mit dem Becken Probleme. Aber nun wach ich ab und zu nachts auf und merk, dass ich das obere Bein rechtwinklig aufs Bett gestellt habe :o/
Komische Schlaftechnik, ich weiss...
LG, Nadine & Mormeli 27+5
Re: Mal ´ne blöde Frage!
Mir geht es fast genauso!Auf den Bauch kann ich schon
lange nicht mehr schlafen. Auf den Rücken geht meistens
weil ich dann einen harten Bauch bekomme. Auf der Seite
geht´s auch schlecht. Ein Stillkissen hilft mir auch
nicht das ist mir zu hart und ich schlafe sehr unruihg
da ist mir das Kissen im Weg. Ich lese auch meistens bis
3:00 oder sitze vor dem PC oder Fernseher.
LG Birgit
Ich auch
kein problem, ich hab in der 40.woche noch auf dem bauch geschlafen mit einem 4 kilo kind im bauch. ;-)
lg
christina, julia, 27 monate und lena inside, 28.SSW.
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen