Suchen Menü

Majas HP hat ein neues Design....

...und ich würde mich über Meinungen, Ktitik etc. freuen :-)
Link im Profil
GLG Anja&Maja
P.S. Ich stelle euch mal ein Frühstück mit auf den Tisch, mit allem, was ihr mögt :-)
Bisherige Antworten

Frühstück war gut, aber deine HP ist besser!! ;o)

Super schön!

Hallo,
hab zwar keine Zeit, alles durchzukucken, aber was ich gesehen habe, finde ich suuuper! Ich mache ja auch unsere Homepage, aber lange nicht so aufwendig...
Aber ne blöde Frage habe ich, was ist das mit den Bannern und dem Traffic-Klau? Habe bisher immer alles ganz normal verlinkt...Bitte bitte Erklärung an Ahnungslose :-)
LG, Marcia

Re: Super schön!

Danke für dein Lob! :-)
Also, wegen dem Traffic-Klau:
- Wenn man z.B. einen Banner bei sich auf dem PC abspeichert, ihn auf SEINEN Server hochlädt, um ihn auf der Hp einzubauen, dann ist das ok
- Manche machen es aber so, dass sie auf ihrer Homepage eine Grafik einfügen, die NICHT auf dem eigenen Server liegt.
Man das ist schlecht zu erklären, schau doch mal unter
www.traffic-klau.de
Aber du machst das schon richtig mit dem Verlinken
GLG Anja&Maja

Nachtrag

Es heisst trafficklau, da übliche davor und dahinter, also ohne Bindestrich :-)

Re: Nachtrag

Danke!
Ich denke, ich hab's begriffen.
Wie gut, dass ich soooo wenig Ahnung habe und nicht mal wüsste, wie ich eine Grafik einfügen soll, die NICHT auf unserem Server liegt :-)
Angenommen, ich würde also einfach nur schreiben "Hier geht's zu Majas Homepage" und wenn man auf das Wort Maja klickt, kommt man zu ihrer Seite, wäre das auch okay, ja? Auch ohne Banner...(nur, dass es mit Banner natürlich schöner aussieht).
Man lernt doch immer wieder was dazu :-)
LG, Marcia

Re: Nachtrag

Ja das wäre ok!
Ich lerne seit 1999 auch immer wieder dazu und nie aus ;-)
GLG Anja&Maja

Schick mir doch mal euren Link

Re: Majas HP hat ein neues Design....

super..und der edersee ist hier gleich um die ecke :-) lg kerstin

Re: Majas HP hat ein neues Design....

Hallo Anja,
war gerade mal schauen und muss sagen, ich bin echt beeindruckt. Die Seite ist wirklich wunderschön!
Lg,
Claudia

Re: Majas HP hat ein neues Design....

Hallo Anja,
die Seite ist ja wieder superschön geworden.
Ich bastel ja auch schon ewig an Flos Seite rum, aber bin leider nicht so begabt wie DU! Link ist im Profil, falls es Dich interessiert!
GlG Stinni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen