Suchen Menü

Maja wird nun auch im Ergo getragen! Frage hab

Huhu!
Heute ist auch unser EBC gekommen und ich habe gerade mal probegetragen. Hat schon etwas gedauert, bis ich es raus hatte, Maja auf den Rücken in den Ergo zu kriegen, aber das ist Gewöhnungssache.
Ansonsten: WOW!!!! Ich merke sie fast garnicht und sie hat es auch genossen und war ganz still und schaute umher, als ich die Wohnung dabei aufgeräumt habe.
Noch eine Frage an die Ergo-Mamis mit Bauchspeck *lach* Es sieht ja schon ziemlich sch.... aus, wenn unter oder über dem Gurt die Rettungsringe herausquellen, es stört zwar im Allgemeinen nicht, sieht aber nicht sehr ästetisch aus. Auf Dauer hilft da nur abnehmen, aber wie habt ihr das Problem gelöst? Oder seit ihr alle schlank ;-)
GLG Anja&Maja
Bisherige Antworten

Re: Maja wird nun auch im Ergo getragen! Frage hab

Wüßte auch gerne, wie man DAS Problem löst *g* - bin zwar nicht übermäßig dick, aber die Speckschwarten drückt`s trotzdem ziemlich raus *graus*
Ich zieh halt immer was Schwarzes an, wenn ich mit dem EBC losgehe, dann sieht man`s nicht so ;-)
LG
Doro

Re: Maja wird nun auch im Ergo getragen! Frage hab

hallo anja,
bei mir sitzt der ergo eher auf der hüfte.
am anfang war es auch die taile aber das fand ich unbequem, und so habe ich ihn einfach etwas tiefer geschoben und schon sitzen die speckröllchen viel höher *gggg*
glg katja

Re: Maja wird nun auch im Ergo getragen! Frage hab

Hallo Anja,
ich habe zwar keinen total flachen Bauch, aber heraus quillt da nix ;-). Kannst Du den Ergo nicht etwas lockerer binden, so dass er weiter unten sitzt. Dirket in der Taille hab ich ihn nie.
Finde ich ja toll, dass Maja den Ergo "jetzt noch" so gut akezptiert.
Das Teil ist klasse, oder?
LG, Tanja

Re: Maja wird nun auch im Ergo getragen! Frage hab

Hallo Tanja,
ja ich dachte auch erst an eine längere Eingewöhnungszeit, aber das klappte sofort super!
Ich bereue es kein Stück, es gekauft zu haben :-)
GLG Anja&Maja

Re: Maja wird nun auch im Ergo getragen! Frage hab

Hallo Anja,
jetzt sag bloß, du hast das gleich beherrscht mit der Rückentrage?? *neid* Ich hab ja schon aufgegeben :-(((
Ergo wird also nur benutzt, wenn jemand dabei ist, der den Wurm reinsetzen kann *nerv* Naja, vielleicht schaffe ich es auch mal irgendwann *hoff*
Bauchspeck hab ich genug, und da quillt jede Menge raus :-(
Vor allem ist mein nicht grad kleiner Busen auch im Weg *g*
Ich hoffe, daß Jakob und ich auch noch ein super Ergo-Team werden ;o)
Viel Spaß noch damit!
GLG Eva + Jakob

Re: Maja wird nun auch im Ergo getragen! Frage hab

Hallo Eva,
ja, es klappte sofort, zwar ein wenig Gefummel und ich saß auf dem Bett, falls Maja doch mal plumpst, aber es ging.
Das Problem ist, dass Maja wenig Geduld hat und ich deswegen nicht "in Ruhe" üben kann, aber ich denke, es kommt noch.
Hihi, das mit dem Busen kenne ich auch...aber was solls, ich werde noch eine Lösung finden
GLG Anja&Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen