Maja wird bald große Schwester sein!!!
ich weiß, ich melde mich nur sehr selten hier bei Euch *sorry* aber heute will ich Euch erzählen, dass ich heute morgen positiv getestet habe *freuhüpf* ET 31.1.07
Bitte um ein paar Däumchen, dass alles gut geht, denn eine FG hatte ich ja schon, war damals auch im Jan/Febr. Forum, ich hoffe, es ist kein schlechtes Omen :-((
GGGGLG
Diana mit Maja & Baby 4+2
Re: Maja wird bald große Schwester sein!!!
Gruß Tina
vielen Dank. Muß gleich mal in dein Profil gucken gehen, wollt ihr denn auch noch ein Geschwisterchen????
LG DIana
Nö
Herzlichen Glückwunsch und eine Schöne Kugelzeit!
Danke Sarah!!! GGGGLG
ich gratuliere dir auch hier nochmal ganz herzlich zur Schwangerschaft.Ich denke,wir werden uns dann öfter im Januar2007-Forum lesen,oder?
Da sind jetzt schon ein paar wenige Mamis die ich aus März/April bzw. MAi/Juni 2004-Forum kenne -freu-.
LG
Nicole mit Luca *28.04.2004 + Krümel 5+3
Danke, wir "sehen" uns!! Versprochen!! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine super SS!!
herzlichen glückwunsch lg>>>>
lange nicht mehr gelesen *schon vermisst habe*
einen ganz herzlichen glückwunsch von uns und die daumen sind gedrückt!
glg katja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen