Maja wird bald große Schwester sein!!!
ich weiß, ich melde mich nur sehr selten hier bei Euch *sorry* aber heute will ich Euch erzählen, dass ich heute morgen positiv getestet habe *freuhüpf* ET 31.1.07
Bitte um ein paar Däumchen, dass alles gut geht, denn eine FG hatte ich ja schon, war damals auch im Jan/Febr. Forum, ich hoffe, es ist kein schlechtes Omen :-((
GGGGLG
Diana mit Maja & Baby 4+2
Re: Maja wird bald große Schwester sein!!!
Gruß Tina
vielen Dank. Muß gleich mal in dein Profil gucken gehen, wollt ihr denn auch noch ein Geschwisterchen????
LG DIana
Nö
Herzlichen Glückwunsch und eine Schöne Kugelzeit!
Danke Sarah!!! GGGGLG
ich gratuliere dir auch hier nochmal ganz herzlich zur Schwangerschaft.Ich denke,wir werden uns dann öfter im Januar2007-Forum lesen,oder?
Da sind jetzt schon ein paar wenige Mamis die ich aus März/April bzw. MAi/Juni 2004-Forum kenne -freu-.
LG
Nicole mit Luca *28.04.2004 + Krümel 5+3
Danke, wir "sehen" uns!! Versprochen!! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine super SS!!
herzlichen glückwunsch lg>>>>
lange nicht mehr gelesen *schon vermisst habe*
einen ganz herzlichen glückwunsch von uns und die daumen sind gedrückt!
glg katja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen