Suchen Menü

Maja steht auf allen Vieren und robbt rückwärts

Hallo!
Jetzt war ich gerade mal eine Woche bei meinen Eltern und Maja hat dort einen gewaltigen Sprung gemacht. Deswegen war sie wohl auch wieder so weinerlich.
Jetzt geht sie, sobald ich sie auf dem Bauch ablege, in der Vierfüsslerstand und schaukelt vor und zurück. Wenn sie den Popo mal nicht oben hat, schiebt sie sich mit den Armen rückwärst, mal sehen, wann sie es vorwärts schafft.
Mannomann, mein grosses Mädchen, ich werde schon wieder sentimental und der Wunsch nach einer ernenuten SS kommt so langsam auf. Aber ich will auf jeden Fall noch etwas warten *seufz* So, jetzt lese ich ertsmal Postings der letzten Woche
GLG Anja&Maja 21W
Bisherige Antworten

Re: Maja steht auf allen Vieren und robbt rückwärts

Hallo Anja,
Maja scheint es ja ungemein eilig zu haben groß zu werden;-) Ich hoffe
Du hast Dich auch mal ein bissel erholt bei Deinen Eltern?.
glg, Malati

Re: Maja steht auf allen Vieren und robbt rückwärts

Wow die ist ja schnell. Ich staune immer wieder was einige für Wunderkinder haben........!!
LG von Angi mit eieer ziemlich faulen Lynn, die sich grad mal ab und zu vom Rücken auf den Bauch dreht

Re: Maja steht auf allen Vieren und robbt rückwär

Schliesse mich deiner Bewunderung an. Anika dreht sich auch gerade vom Rücken auf den Bauch that's it!
LG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen