Suchen Menü

Maja ist das erste Mal richtig krank :-(

Guten Morgen!
So, nun hat es auch mal Maja erwischt. Sie hatte bisher immer nur einen leichten Schnupfen, aber seit drei Tagen kämpft sie mit einer fetten Erkältung.
Am Schlimmsten dabei ist der Husten, wir waren Freitag beim Doc, und sie bekam einen Hustensaft, der die Bronchien erweitern soll.
Gestern war sie quengelig, die Temperatur stieg kurzfristig auf 38 Grad, ich habe ihr zwar kein Fieberzäpfchen, aber Virburcol gegeben, da sie sich nicht beruhigte. Danach schlief sie auf meinem Arm ein und den Rest des Tages war sie gut gelaunt.
Jetzt eben wurde sie wach und hat gehustet und geweint, ich bin mit ihr kurz ans offene Fenster gegangen (mit Mütze und warmer Decke drum), dann wurde es besser.
Ich weiss, viele Kinder hat es schon schlimmer erwischt mit richtigem Fieber, MOE und sonstigem, aber für mich ist Majas Erkältung schon schlimm genug, hoffentlich hat sie es bald überstanden :-(
GLG Anja&Maja
Bisherige Antworten

Re: Maja ist das erste Mal richtig krank :-(

Hallo Anja,
na, dann man gute Besserung für Maja! Ist immer blöd, wenn die Kleinen krank sind, aber momentan ist halt Erkältungswetter und es soll ja auch ein wenig abhärten ;-).
Cedrik hat auch wieder erhöhte Temperatur und seit 2 Wochen Schniefnase, scheint sich aber wohl zu fühlen.
Ich dr´ück dir die Daumen, dass es Maja bald besser geht.
LG, Tanja

Re: Maja ist das erste Mal richtig krank :-(

Ach mensch, ich wünsch Maja, dass sie ganz schnell wieder gesund wird und sich nicht mehr so lange mit dem blöden husten rumquälen muss. habt ihr inhalieren schonmal probiert? bei leonie hilft es sehr gut, wenn sie erkältet ist. Alles Liebe, Tina & Leonie

Re: Maja ist das erste Mal richtig krank :-(

Hallo Anja,
erstmal "Gute Besserung" an die kleine Maja:))
Wir haben diese SChei* Erkältung nun schon 2 wochen und fast keine besserung in sicht:(((
LG Sibylle

Re: Maja ist das erste Mal richtig krank :-(

liebe anja,
baldige besserung für die kleine maus !!
alles liebe aus wien karin & familie

Re: Maja ist das erste Mal richtig krank :-(

Hallo Anja,
och die Arme. Ich weiß wie es Dir geht, denn Hannah war jetzt auch zum
erstem Mal krank. Aber nicht schlimm im Vergleich zu anderen Kindern.
Aber immerhin hatte sie 3 Tage Fieber über 39°. Ich hab sie trotz Fieber
wie immer zum Schlafen tagsüber rausgestellt. Da hatte sie dann auch
immer eine freie Nase und der Husten ist nie richtig schlimm
rausgekommen. Die frische Luft hat am besten geholfen und Hannah ist
ja eh daran gewöhnt.
Gute Besserung Deiner Maus,
glg, Malati

Re: Maja ist das erste Mal richtig krank :-(

Hallo Anja!
Frische Luft ist immer gut bei Erkältung. Ich wünsch Maja gute Besserung!!
LG Diana + Veit

wir wünschen gute Besserung!!

wir wünschen gute Besserung!!

Gute Besserung !!! GLG ---->

Gute Besserung auch von uns!!! GLG

Gute Besserung Deiner kleinen Maus! GLG->

Re: Maja ist das erste Mal richtig krank :-(

ja ja die srte krankheit ist für die mamis schlimmer als für die kids....drück dich..glaub mir es werden noch viele infekte folgen..man gewöhnt sich dran.....gruß kerstin

Gute Besserung Deiner kleinen Maus!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen