Suchen Menü

Magenschmerzen und Kotzeritis

Hallo Ihr Lieben,
gestern hatte ich dén ganzen Tag teilweise furchtbare Magenkrämpfe und heute ist mir den ganzen Tag schon übel und ich muss erbrechen- was ist das denn nun schon wieder!
Alles in der Norm oder sollte ich den Arzt anrufen?
LG Katie (7+2)
Bisherige Antworten

Re: Magenschmerzen und Kotzeritis

Hallo,
hast Du es schon mal mit kleinen, leichten Mahlzeiten versucht? Also bei mir klappt es meistens (nicht immer). Versuch mal zu herauszufinden, was die Übelkeit verursacht. Bei mir ist es vor allem Obst am Vormittag (wahrscheinlich zu sauer), dann auch zu fette Sachen (schon allein ein Trinkjoghurt ist zu fetthaltig). Dann hatte ich auch dass Problem das ich mich übergeben musste wenn ich zu viel getrunken habe (auch Kamillentee). Jetzt esse ich nach dem Aufstehen einen Zwieback und auf Arbeit noch einen. Wenn es dann ok ist, steiger ich mich und trinke auch was. Klappt aber auch nicht immer.
Zum Arzt sollte man meiner Meinung nach gehen, wenn fast gar nichts mehr im Magen bleibt (so nach 2-3 Tagen). Kenne da aber keine Meinungen drüber, würde ich so nach meinem Gefühl machen.
Also, ich hoffe es geht Dir bald besser, immer kleine Mahlzeiten...(auch wenn der Magen leer ist, kann Dir davon schlecht werden)
LG Andrea (10+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen