Suchen Menü

Magenschmerzen?!?!?! Was ist das jetzt wieder?

Hallo bzw. guten Abend! :-)
Ich hab zur Zeit echt Last mit waschechten Magenschmerzen. Ich kenne das gar nicht von mir. Ich esse nicht zuviel (weil passt eh nicht mehr soviel rein), ich hatte immer einen sog. "Saumagen" aber seit ein paar Wochen bekomme ich immer öfter Magenschmerzen, die echt unangenehm sind. Vom Stress können sie nicht kommen, denn den hab ich nicht. (Ich vergesse jedesmal, meiner FÄ davon zu erzählen - aber den nächsten Termin hab ich bald und da werd ich´s dann auch machen) Kennt das Problem jemand von euch?
LG, Jana 31+0
Bisherige Antworten

Re: Magenschmerzen?!?!?! Was ist das jetzt wieder?

Hallo Jana,
ich hab das auch oft, mach dir keine sorgen.
der magen hat eben keinen platz mehr.
dafür bin ich voll verstopft und habe eine saftige erkältung geerbt von meiner kleinen.
lg
Christina, Julia, 27 Mon. und Lena inside, 29.SSW.

Re: Magenschmerzen?!?!?! Was ist das jetzt wieder?

Hallo Jana,
ich habe zwar keine Probleme mit Magenschmerzen, aber Du könntest mal Fenchel-Anis-Kümmeltee trinken, der ist gut für den Magen und ausserdem löst er die unerwünschten Blähungen... Bei mir hilft er immer sehr gut und ich könnte ihn Literweise trinken, so lecker find ich den. Ich kaufe allerdings nur den aus der Apotheke (von H&S) die anderen schmecken nicht so lecker..
GGGLG Anja+2 31+4

Re: Magenschmerzen?!?!?! Was ist das jetzt wieder?

Hallo Jana!Ja,ich kenne das!Ich hatte vorher noch nie in meinem leben sodbrennen od. magenschmerzen-und jetzt...!ich hab bemerkt,dass ich nur die dinge essen kann,die ich sonst auch esse (also nix "neues").und ich vertrage überhaupt keine zwiebeln+knoblauch-das bereue ich nachher zutiefst!ich hoffe,das hört dann nach der SS wieder auf!!den im moment muß ich auf pizza und dergleichen leider komplett verzichten!LG,katrin 30+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen