Suchen Menü

Magen-Darm-Grippe und 2 weitere Zähne

Hallo miteinander,
mein armer kleiner Schatz Linus hat Magen-Darm-Grippe. Ihm gings gestern schon nicht sehr gut, hat viel geschlafen und wenig gegessen (was bei ihm sehr verwunderlich ist, da er seinen Teller bzw. Flasche immer leer isst) und war sehr anhänglich.
Heute morgen bin ich dann zum Doc: tja, wie ich schon vermutet hatte: Magen-Darm-Grippe. Ausserdem hat die Ärtzin zwei weitere Zähne entdeckt (zu den zweien, die er schon hat).
Ich muss aber sagen, dass sich der kleine Kerl ganz tapfer schlägt: er jammert tagsüber überhaupt nicht (nur abends war er ca. alle 1-2 Stunden wach und hat geheult - wahrscheinlich hat er Bauchweh gehabt).
Na ja, ich hoffe, dass er weiterhin wenigstens ein bisschen was trinkt und isst, so dass wir nicht ins Krankenhaus müssen.
Liebe Grüsse,
Petra und Bauchweh-Linus, der gerade ein Schläfchen hält
Bisherige Antworten

Re: Magen-Darm-Grippe und 2 weitere Zähne

Gute Besserung deinem Kleinen. Gib ihm vieel zu trinken und wenn er nichts essen will, dann lass ihn halt. nicht zwingen. Trinken ist ja viel wichtiger. Wenn es ihm wieder besser geht fängt er eh von alleine an zu essen.
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen