Suchen Menü

Magen Darm Grippe :-(

Hallo, Tilman mußte ich eben spuckend aus dem Kiga abholen, mir grummelt es auch im BAuch und ich hoffe nur, daß Justus sich nicht ansteckt, denn jede Spuckerei endete bei ihm wegen dehydration im KH. Es bekommt das Stoppen nicht, man muß den Magen dann eben wie ein gebrochenes Bein ruhig stellen, also keine Nahruungs oder Flüssigkeitszufuhr und das geht eben nur am TRopf.
Drückt mir die Daumen, daß dieser Kelch an uns vorbeigeht.
LG von Ingeborg, 22+4
Bisherige Antworten

Re: Magen Darm Grippe :-(

Huhu Ingeborg!
Meine Große und ich haben auch grad ne MAgen-Darmgrippe.HAtte ne furchtbare NAcht mit MAgenglukkern,ect..hinter mir.Und heute morgen hat meine Große über BAuchschmerzen geklagt,hab sie dann gar nciht erst in den Kiga,toll,werde heute Mittag schlafen und hoffen das es nicht schlimmer wird,und die Kleine gesund bleibt.
Hoffentlich bleibt ihr verschont,und Gute Besserung für deinen Buben.
LG Mona

Re: Magen Darm Grippe :-(

Oje, Daumen sind gedrückt!
Gute Besserung Euch allen!
LG, Marcia

Re: Magen Darm Grippe :-(

Hallo Ingeborg,
frag doch mal Deine Hebamme nach nem homöopatischen Mittel, meine hatte mir 2 Wochen nach Paulas Geburt mal eins emfohlen, das hat ganz toll gewirkt. Und die Kleine hatte sich nicht angesteckt, obwohl es bei mir sozusagen aus allen "Löchern" lief. Leider fällt mir absolut nicht mehr ein wie das hieß! Wenns ichs wieder weiß melde ich mich, ansonsten, gute Besserung Euch allen!!!
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen