Suchen Menü

Machtkampf

Morgähn!!!
Also mein kleiner Mann versucht jetzt wohl zu testen wie weit er gehen kann. Normalerweis hatten wir keine Problem mit dem einschlafen und auch wenn er Nachts mal wach wurde ließ er sich gut beruhigen, mit Schnuller oder gegen morgen mit der Flasche. Seid ein paar Nächten sieht es aber ganz anders aus. Ich lege Ihn hin und 5-10min später fängt er an zu brüllen wie am Spieß. Im Bett läßt er sich gar nicht beruhigen aber wenn ich Ihn rausnehme ist gleich ruhe. Lege ich Ihn wieder hin gehts von vorne los. Das ist aber die reine Wut. Er weint nicht eine Träne dabei. Wenn sonst was ist lässt er Sturzbäche fließen und auch die Nase läuft, aber wenn er nur aus Wut brüllt nicht!!!
Wenn er in der Nacht wach wird ist es meistens das selbe.
Nun habe ich Ihn gestern Abend einfach brüllen lassen. Bin immer mal wieder rein um mit Ihn liese zu reden. Mach 20min habe ich ihn dann doch noch mal kurz auf den Arm genommen binaber im SZ geblieben und habe mich kurz auf den Ball gesetzt. Dann wieder ab ins bett und siehe da: ER IST EINGESCHLAFEN und auch heute Nacht war`s ok. Wurde 2x kurz wach ist aber auch gleich wieder eingeschlafen.
Der hat wohl mal versucht wie und ob er uns erziehen kann. Ne ne da machen wir aber nicht mit. Bin mal gespannt wie lange er braucht um es einzusehen.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Machtkampf

Jaja, das kenn ich doch? Sie sind schon kleine Lauser.....
Wünsch euch viel Glück beim "gewinnen". Mona ist dabei ganz schön stur....*ggg* aber es geht schon besser.
LG Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen