Suchen Menü

Machen wir das auch ?????

SChaut mal, hab ich gerade geklaut !!!
Ich find das ne supi Idee !http://home.qualimedic.de/~tinawunschpunkt/
Gruß, Yvonne 19+1
Bisherige Antworten

Re: Machen wir das auch ?????

das finde ich gut - aber da haben wir wohl alle noch etwas Zeit :-))
Gruß Tinchen +Krümel (19+2)

Re: Machen wir das auch ?????

Hallöchen Yvonne,
ich finde die Idee super, leider weiß ich nicht wie man so etwas einstellt. Wenn sich jemand dafür finden würde wäre tollllll. Ich würde gerne mitmachen!!
Sind ja auch nur noch 3 Monate dann kann es ja bei uns auch losgehen. (*dennovemberzähleichschonnichtmehr*)*grins*
Leibe Grüsse Jenni mit Maus heute schon 18+0

Re: Machen wir das auch ?????

Hallo Yvonne!
ich habe mich bezüglich dieser Windelidee schon mit Tina und Samira in Verbindung gesetzt und mir die Erlaubnis geholt ;-) , diese Idde nachher für unsere ET-Liste mit einzubauen.
Zu gegebener Zeit werde ich also wieder etwas ander Seite ändern und das mit einbinden. Ich hoffe das geht in Ordnung!!!
LG Mandy

Re: Machen wir das auch ?????@ET2004

Hallo Mandy,
och ja, das ist ja schön, ich hab sowieso keine Ahnung vom Gestalten von Seiten :-))
Ich versteh nur nicht, was ist ne Windelidee ??? Hab ich was verpaßt ?
Grüßle, Yvonne 19+1

Re: Machen wir das auch ?????@ET2004

Hallo Yvonne!
Ich nenne diese Idee Windelidee, da es als Prämie von jeden Teilnehmer eine Windel gibt!!!:-))
Mandy

Re: Machen wir das auch ?????

Hallo!
Die Idee finde ich auch nett, aber technisch kann ich leider nix dazu beisteuern - keine Ahnung wie man sowas bewerkstelligt.
Und die Gewinnerin bekommt dann 1x Windeln-wechseln extra oder was?? *g*
Viele Grüße
Nina

Re: Machen wir das auch ?????

Das finde ich eine gute Idee, denn ich werde in der nächsten Zeit den Termin für einen geplanten Kaiserschnitt im KH absprechen...
Nein,Scherz beiseite, dann mach ich natürlich nicht mit.
LG von Ingeborg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen