Suchen Menü

Machen eure das auch (noch) ?

Hallo zusammen!
Malte hat das Spucken wieder für sich entdeckt. :-( Wenn er seinen Brei bekommt, dann gibt´s entweder Saft oder Tee zum Nachspülen und das ist es auch, was fast jedes Mal wieder rauskommt. Nie der Brei - immer nur das Flüssige. Und dann aber wie eine Fontäne. Heute hat auf dem Rücken gelegen (Ca. 30 min nach dem Essen) und auf einmal spuckt er wie ein Brunnen (ohne Witz) den Tee wieder raus. Dieses schwalartige erinnert mich mit Grausen an den Verdacht auf den Magen-Pförtner.
Wie ist das denn bei euch so...?
LG, Jana mit Malte 6 Mo
Bisherige Antworten

Re: Machen eure das auch (noch) ?

Das kenn ich, da hab ich auch immer Angst vor, weil Michael einen angeborenen Reflux hat, der wohl auch vererbbar ist. Aber Ben spuckt nur, wenn es zuviel war (Tee) oder wenn er sich beim Essen zu sehr verschluckt hatte, und ne Menge Luft im Bauch hatte.
Oder wenn er nach dem Essen zu viel gehampelt hat. :-)
Beobachte das doch ne Weile, das wird sicherlich auch wieder besser. Und was kaputt sein kann doch auch nicht, sonst hätte er zwischendurch nicht aufgehört damit.
Alles liebe
Karen

Re: Machen eure das auch (noch) ?

Ja, ist wirklich so, wenn man einmal damit Erfahrungen gemacht hat, dann macht man sich immer Sorgen. :-( Wir waren ja schon im KKH deswegen, als Malte 6 Wo alt war. Gott sei dank haben wir das dann aber so wieder hinbekommen - sonst hätte es eine OP gebraucht.. *graus*
GLG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen