Suchen Menü

Machen Eure "Babys" auch soviel Blödsinn?

Hallo zusammen,
seit meine Isabell stehen kann geschehen merkwürdige Dinge:
das Radio wird lauter.... die Heizung heizt ohne Ende (dreh auf 5)... die Handtücher an der Herdstange liegen am Boden... sämtliche Krümmel (und sonstiges) werden "aufgesaugt"...
Die Schalter des Geschirrspülers haben ihr es ganz besonders angetan ;-((
Wenn ich die Kühlschranktür öffne rast sie los und will rein "mam-mam"...
Die Enten fliegen in die Badewanne, wenn ich dusche...
usw.....
Habt Ihr auch so "spaßige" Erlebnisse mit Euren "Winzlingen"??
LG Petra + Marc 3 J. + Isabell 9,5 Mo.
Bisherige Antworten

Re: Machen Eure "Babys" auch soviel Blödsinn?

Hallo Petra,
ich muss so lachen, wie du das beschreibst :-)! Aber genau das trifft den Nagel auf den Kopf! Ich weiß manchmal nicht, wie ich das Chaos noch beseitigt kriege. Cedrik zieht sich am Stuhl hoch und schiebt diesen mit einer affenartigen Geschwindigkeit durch`s Haus. Er hangelt sich an allem lang und öffnet alle Türen, um sich dann dazwischen die Finger einzuklemmen und mich dann vorwurfsvoll anzubrüllen. Er liebt die Katzenfutternäpfe (Futterneid?), schleudert die Brekkies durch die Gegend und würde allzu gern im Nassfutter mantschen (ein mal hat er es schon getan, hab ich fotografiert :-)), fegt mir meie Belege vom Schreibtisch, liebt Kabel und Steckdosen (zu Hülf!) und reißt mit all seiner Kraft an den Treppengittern (habe immer Panik, dass die nicht standhalten). Unser Haus ist mittlerweile ziemlich kahl im Gegensatz zu vor ein paar Monaten, weil ich alles mögliche weggestellt oder weggeworfen habe. Meine Bücher sind zum größten Teil im Keller gelandet.
Aber....Ich LIEBE ihn sooooooo....sehr!!! Hoffentlich macht er noch ganz viel Blödsinn *lach*.
LG, Tanja

Re: Machen Eure "Babys" auch soviel Blödsinn?

Hallo Petra!
Ist bei uns ganz ähnlich. Pflanzen werden umgerissen, Katzennäpfe umgehauen, Gummibären vom Großen gemopst und wenn ich sie ihm dann aus dem Mund "operiere" gibt's Gemecker, Taschentücherboxen werden ausgeräumt und zerkleinert :-), Kabel werden angebissen (ich dachte das machen nur Kaninchen ;-)). Julian kann auch schon recht gut Bälle und andere Gegenstände werfen und und und. Eigentlich kann man ihn keine Minute aus den Augen lassen, wenn er Freigang hat *grins*.
LG Mandy mit Elias (2 Jahre 9 Monate) und Julian (8 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen