Suchen Menü

Mache mir große Sorgen!!!

Hallo!
Eigentlich müsste ich mich jetzt riesig freuen. Denn ich war gestern das 1. mal zu US. Ich bin 6+4 und habe auch ein Bildchen bekommen. Viel war zwar noch nicht zu sehen. Aber naja. Während der Untersuchung stellte meine FA eine Schmierblutung fest. Sie hat mir zwar auch gleich Tabletten mitgegeben die ich nehmen soll. Die sollen die Blutung stoppen. Die Tabletten außerdem noch einen großen Nachteil, die machen sehr müde, wo doch aber schon müde ist. Ich find das schlimm und dann auch noch den ganzen allein auf Arbeit. Ich hoffe, ich halte das bis 17:00 uhr heute durch.
Totzdem bin ich sehr beunruhigt das es doch noch eine FG wird.
Kati
Bisherige Antworten

Re: Mache mir große Sorgen!!!

liebe kati,
hat denn dein arzt gesagt, daß ein risikio besteht? vielleicht ist ja siese blutung beim abstrich aufgetreten? hat sie nciht gesagt wofür die tabletten (oder dagegen) sind?
wenn sie dich nicht krank geschrieben hat, dann gehe ich ncith davon aus, daß sie irgendwelche bedenken hatte.
verstehe dicha ber und deine angst, aber kopf hoch. es wird schon alles gut gehen.
liebgruß manja

Re: Mache mir große Sorgen!!!

Hallo!
Sie wollte mich krank schreiben, doch meine Kollegin ist im Urlaub ich habe Öffnungszeiten. Kann ja nicht einfach zu machen. Sie sagte es gänge auch nicht unbedingt darum das ich arbeiten gehe. Die Blutung würde sie etwas beunruhigen hat sie gesagt und mir daraufhin die Tabletten gegeben. Sie heißen Utrogest. Wenn die Blutung übers Wochenende nicht weggeht, soll ich mich auf jedenfall am Montag noch mal melden.
Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen