Suchen Menü

Mach mir ein bisschen (unnötig?) Sorgen....

Guten morgen, vielleicht mach ich mir ja unnötig sorgen, aber muss euch trotzdem fragen. Hatt gestern meinen Sohn (ca.11kg) desöfteren tragen müssen da er sich den Fuss verknaxt hat (aber nicht gebrochen). Hatte dann gestern mittag schon 2 Magnesium genommen und abends dann nochmal 2, da ich UL Schmerzen bekam, mal mehr links und dann der ganze UL!! Heute tut bis jetzt nix mehr weh! Ich hoffe das nix schlimmes war, aber da die Schmerzen ja heut wieder weg sind, bräcuht ich mir doch keine sorgen machen, oder???? Was meint ihr??? Werd mich heut vorsichtshalber mal öfter hinlegen nd Kev mal mehr fernsehn lassen ;-)
GGGLG Sandra 5+6
Bisherige Antworten

Re: Mach mir ein bisschen (unnötig?) Sorgen....

Solange du keine Bltungen hast brauchst du dir keine Sorgen zu machen, leg dich heute wirklich viel hin und ruh dich aus.
Alles Gute und LG Sissi (7+0)
PS: Falls beschwerden sind wie starke Schmerzen oder Blutungen gehe sofort zum Arzt.. !

Re: Mach mir ein bisschen (unnötig?) Sorgen....

Hallo! Ich denke, das wird kein Problem sein. Meine Nachbarin hat von Anfang an Ihre Tochter mit 2,5 Jahren viel getragen und ist mittlerweile schon in der 20. Woche. Ab und an mal heben, kann man ja nicht verhindern, wenn man noch kleine Kinder hat. Mach Dir keine Sorgen, wird schon alles ok sein. Alles Gute noch ud liebe Grüße. Bettina 8+0

Re: Mach mir ein bisschen (unnötig?) Sorgen....

Hi Sandra, mein Sohn wiegt auch 11 kg und wenn ich ihn aus dem Auto hebe zieht es auch ab und zu mal aber mehr an d er Seite - das sind wohl die Mutterbänder. Da Du aber an das Heben Deines Sohnes gewöhnt sein müßtest dürfte es nichts ausmachen. Ich habe in der 1. Schwangerschaft immer mein Fahrrad (15 kg) in den Keller getragen und es war auch kein Problem. Wahrscheinlich muß man sich ruckartige Bewegungen klemmen.
Aber wie soll ich meinem Sohn erklären, das er nicht mehr auf den Arm kann? Also da müssen wir wohl durch - einer intakten Schwangerschaft sollte es wohl nichts anhaben können.
LG Petra + Marc 21 Mo. + 10.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen