Suchen Menü

Mach mir Sorgen um Mona - babyborn

Hallo,
mensch Mona meldet sich gar nicht mehr.
Sie waren doch in Urlaub und danach kann ich mich noch ein ein Posting erinnern, als Ihr Tochter Geburtstag hatte. Seitdem hat sie sich nicht ein einziges mal gemeldet. Ich hatte sie auch mal übers Profil angemailt, aber auch da kam nix zurück.
Weiß jemand was ?
LG, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Mach mir Sorgen um Mona - babyborn

Hi Yvonne,
hast Recht,ich hab auch schon lange nix mehr von ihr gehört.Ich hatte neulich mal Natalia(nat pt)angeschrieben,weil sie auch schon lange verschollen ist.
Aber ich weiß auch nix mehr :-(
GLG Immi+Pia

Das ist so gar nicht Ihr Art,.......

einfach sang und klanglos zu verschwinden !
Ich hoffe, es geht Ihr gut. Yvonne

Re: Mach mir Sorgen um Mona - babyborn

Hallo zusammen
Von Natalia hab ich vor kurzem was im Still- oder Langzeitstillforum was gelesen...
Von Mona weiss ich leider auch nix.
LG, Nadine & Lars

Re: Mach mir Sorgen um Mona - babyborn

Natalie hab ich mal im Jan/Feb-Forum gesehen, von Mona weiß ich auch nix.
lg, kerstin

Gleiches gilt für Noemi und Tabea

Die sind auch schon ewig verschollen?!
Weiß da jemand was?
Antje

Re: Mach mir Sorgen um Mona - babyborn

es geht ihr und ihrer familie gut, sie hat sich ein bisschen forumsabstinenz verordnet ;-)
ich soll euch alle, besonders yvonne ganz lieb grüssen !
lg claudia

Danke, danke, danke !!!!

schön, daß alles in Ordnung ist und vielleicht meldet sie sich ja bald mal wieder !
GLG, Yvonne

Re: Danke, danke, danke !!!!

HAllo Mädels!
Ihr seid aber echt lieb das ihr mich vermisst habt*Knuddel*
Ich war wirklich schon ewig nimmer hier,aber zur Zeit komme ich einfach nicht dazu.Nichtmal zum lesen.Bin die ganze Zeit im Bastelstress gewesen um es hier schön Weihnachtlich zu haben.HAbe sogar das stricken angefangen....
Vielelicht schaffe ich es ja bald mal wieder hier öfters mitzulesen oder auch mal wieder zu schreiben.
Mein Kleiner hat mittlerweile 4 Zähne,bekommt jeden Mittag von mit Essen selbst gekocht,Nachmittags ein Obstglässchen oder was von mir pürriert und Abend einen Hirsebrei.Zwischendurch ist er noch an der Brust.Und NAChts,tja da mache ich grad wieder DAuerstillen,grrrrr,aber was will man machen er zahnt und schrein lassen,nene das kann ich nicht.Jetzt schläft er wieder bei mir im Bett.*ggg*Und ich stille ja auch gerne,sonst würde ich das nciht mitmachen.
So langsam fängt er an durch die Wohnung zu rutschen und halb zu robben.:o))
Wie gehts euch und euren Kleinen,hab ich viel verpasst hier?
GGLG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen