Suchen Menü

Mach mir Sorgen!

Hallo Mädels!
Ich mache mir seit gstern Sorgen um meinen leinen.Der schielt so komisch,und ich erschrecke als richtig wenn ich ihn ansehe.Er schielt das ich Angst bekomme.
Erst dachte ich er sieht nix mehr aber er lacht wenn man an ihn hinsteht,ohne das man spricht.
Was kann das nur sein.Müde ist er denke ich nciht,da er eh bloß am schlafen ist.
Soll ich am Wochende noch beim Kia anrufen was meint ihr,oder noch abwarten?
LG mona mit Prinzchen 12W4T
Bisherige Antworten

Re: Mach mir Sorgen!

Hallo,
Malte schielt auch ab und zu. Vor allem, wenn er sich auf 2 Dinge gleichzeitig konzentrieren will. Dann klappt das nicht so... :-) Aber wenn er "Dauer"schielt, dann würd ich vielleicht doch zum Doc...
GGLG, Jana

Re: Mach mir Sorgen!

Hi Mona,
mach Dir keine Sorgen, bis zu 6 Monaten schielen die Kids manchmal zum fürchten, die Kontrolle über den Augenmuskel ist genauso wenig vorhanden wie über alle anderen Muskel. Tim hat Phasen da schielt er ständig, dann mal wieder tagelang nicht. Habe auch deswegen schonmal in ner Augenklinik angerufen, will da eh hin, da ich extrem kurzsichtig bin und schauen lass,ob bei Tim alles ok ist, die meinten, schielen sei normal!!! GLG, Anja

Re: Mach mir Sorgen!

Hallo Mona,
unser Kleiner schielt auch noch. War gestern bei der U4 und hab deswegen nachgefragt und die KiÄ meinte, das schielen bis zu acht Monaten normal ist.
Mach dir also keine Gedanken.
LG Anja + Erik 13w4t

Re: Mach mir Sorgen!

Hallo..zeitweise schielen ist bis 6 monate normal..danach sollte es weg sein, sonst muß man mit ner pflastertherapie anfangen..gruß kerstin..schielt er denn stetig?

Re: Mach mir Sorgen!

Wenn die Kleinen ab und zu schielen ist das lt. Kinderarzt i.O., sollte aber bis zum sechsten Monat vorbei sein. Hatte auch total Panik und war deshalb beim KA!
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen