Suchen Menü

Mach mal wieder "piep"-an meine Daumen Drücker!

Danke Mädels für alle postings und grüße!
Also,aus dem KH bin ich wieder raus,vorerst. Gestose ist es noch nicht,allerdings kann es von heute auf morgen anders kommen. Messe jetzt jeden tag blutdruck und stelle tendenz nach oben fest. der kleinen geht es noch gut. mein wasser wird und wird nicht besser,die kopfschmerzen schlimmer...
Beim Doppler im KH: Weiterhin sehr schlechte versorgung der plazenta rechts,links im grenzbereich. leider ist die plazenta jetzt schon verkalkt,ausserdem hinkt die maus etwas hinterher und leider wurde auch festgestellt,dass die rechte niere meiner süßen vergrößert ist. was das bedeuten kann,will uns noch keiner sagen,sie wird nach der geburt daraufhin gründlichst untersuchst und bekommt nen speziellen US.
Mo muss ich zum spezialisten,der auch die anderen Fein US und doppler gemacht hat,der entscheidet,wie weiterhin verfahren wird. DI dnan wieder zur FÄ und DO termin im KH.
ob die kleine in den nächsten wochen geholt werden muss,wissen wir noch nicht..wir beten einfach jeden tag und hoffen,sie kann noch ein paar tage und wochen wachsen und gedeihen. angeblich hat sie schon ein gewicht von 1900 g erreicht,was uns schon beruhigt,denn dann stehen die chancen sehr,sehr gut!
Ich wäre dankbar für jeden daumen drücker,die ich bekommen kann,die angst ist wahnsinnig groß und ich weine sehr viel...
LG Bine+Gianna Sophie 32.ssw
Bisherige Antworten

Re: Mach mal wieder "piep"-an meine Daumen Drücker

Liebe Bine, bitte bitte nicht so traurig sein, es klingt doch jetzt alles den Umständen entsprechend gut, nicht? Ich drücke Dir und Deiner Maus gaaaanz dolle die Daumen, daß sie noch ein Weilchen aushält. Dir alles Gute und ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen!
GLG Nicola

Re: Mach mal wieder "piep"-an meine Daumen Drücker!

Hallo Bine,
ich drücke Euch natürlich auch weiterhin die Daumen! Ihr schafft das schon! Halt uns bitte weiter auf dem Laufenden!
Lg,
Claudia 36+0

Drück Euch weiterhin die Daumen!!! o.T. aber GGGLG

Re: Mach mal wieder "piep"-an meine Daumen Drücker!

Hallo Bine!
Schön, dass Du Dich meldest! Hab schon jeden Tag nachgelesen, ob es news von dir gibt! Also mach Dir mal nicht zu viele Sorgen. Du bist schon 32. SSW! Es wird alles Menschen mögliche für Deine Kleine getan. Hast Du eine Lungenreifungsspritze bekommen für die Kleine?
Ansonsten ist ab der 30. SSW die Geburt der Kleinen zwar nicht so toll, aber sie müssen dann nur mehr an Gewicht zunehmen und das können sie auch ausserhalb des Mutterleibs. Als ich im KH war in der 24. SSW wegen Verdacht auf HELLP da hat der OBerarzt (und das sicher einer der besten FAs in .at) gesagt, wenn ich bis zur 30. SSW komme, dann haben wir gewonnen und das Ziel erreicht!
Und darüber bist du ja schon hinaus!
also mach dir mal keine Sorgen, das tut der kleinen Maus nicht gut! Versuch dich zu entspannen, du kannst es nicht beeinflussen wie es weiter geht!
Ich drücke alle Daumen,
alles liebe,
Babsl&Felix, 36+4 (die schon übers Ziel weit hinaus gekommen sind)

Re: Mach mal wieder "piep"-an meine Daumen Drücker!

Huhu Bine!
Ich denke gaanz feste an euch!Und ich drücke euch die DAumen das euer Mäuschen noch ein bissi in seiner warmen Höhle bleiben kann,damit es noch kräftig wachsen kann.
GLG Mona

Daumen sind gedrückt und ich denk an euch!!! o.t.

Re: Mach mal wieder "piep"-an meine Daumen Drücker

Hallo Bine,
ich drücke die Daumen, dass es noch ein Weile gut geht.
Aber selbst wenn sie jetzt geholt werden muss, stehen ihre Chancen doch schon ziemlich gut. Meine Theresa wurde bei 32+1 geholt und es ging ihr von Anfang an prima, Probleme macht jetzt nur noch das selbständig genug Trinken, sie ist halt noch ein bissel müde und schläft immer beim Trinken ein.
Unsere letzte US-Gewichtsschätzung war auch 1900 g und ein paar Tage danach bei der Geburt waren es tatsächlich schon 2130 g. Das ist echt nicht schlecht, da wird schon alles gut gehen!
Alles Gute, Marcia

Re: Mach mal wieder "piep"-an meine Daumen Drücker

Hallo Marcia!
erstmal herzlichen glückwunsch zur geburt eurer tochter!!! darf ich fragen,warum sie geholt werden musste??
ich dneke auch,dass wir uns weniger sorgen machen müssen,was die versorgung ausserhalb des bauches betrifft...da ist sie sicher sehr gut aufgehoben und kann auch draussen mächtig wachsen.
hab halt nur angst,vor allem,was da kommt.
heute hab ich den termin beim spezialisten... und wieder so mega angst...
danke für deine worte,hab jetzt wieder viel mut!
LG Bine+Gianna Sophie 31+4

Re: Mach mal wieder "piep"-an meine Daumen Drücker

Vielen Dank für die Glückwünsche...habe gerade wenig Zeit, deshalb: schau mal in meinem Profil, da steht alles drin!
Alles Gute, Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen