Mach ich mich selbst verrückt ?
Ich bin total nervös. Seit Tagen hab ich dieses unangenehme Gefühl im Unterleib. Es sind keine Schmerzen, mehr so ein Ziehen. Bisher kannte ich das nur bei leichten Blasenerkältungen. Dann hab ich plötzlich Bauchschmerzen, mehr so im Mittel- und Oberbauch. Hab eh Last mit nervösem Magen. Ich fühl mich einfach nicht wohl. Mach ich mich selbst bekloppt? Mein Mann meint ja, ich sei Hypochonder. Auch bei unsern Tieren ruf ich für jedes Kinkerlitzchen den Tierarzt. Je mehr ich darüber nachdenke, um so nervöser werde ich. Was sagt ihr dazu? Kennt ihr das auch?
Gruß
Diana
Re: Mach ich mich selbst verrückt ?
ja ich kenne das auch irgent wo her ;-)
versuch dich abzulenken, gehe raus oder lese, beschäftige dich irgentwie... dann klappt das schon und abends erst ins bett gehen wenn du wirklich müde bist, sonst liegst du wach und grübelst womöglich noch über irgentwelche schmerzen ;-)
ich bin genauso gewesen und habe es nun ganz gut im griff mit dem ablenken, sonst macht man sich wirklich verrückt und das ist bestimmt nicht gut auch fürs kind. mit meinen tieren bin ich aber auch so.
wie weit bist du denn jetzt ?
GLG Sissi
also,mach dir mal keine sorgen,deine gebärmutter denht sich sicher nur..wie weit bist du denn?
Wird schon alles bestens sein,dein arzt kann dir gewissheit geben!
LG Bine
5+6
ich denke, es sind wahrscheinlich die Mutterbänder, die sich dehnen, also eigentlich ein gutes Zeichen. Aber natürlich kann's auch eine Blasenentzündung sein. Das solltest Du vielleicht abchecken, weil Blasenentzündung in der SS nicht so gut ist. Was mir immer super hilft ist das homöopathische Mittel Cantharis D 4.
Alles Gute und viel Glück!
katrin+x
Danke, ihr Lieben!
Bussi
Diana
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen