Suchen Menü

Mach euch mal ganz neidisch ;-))))

Hach, ist das herrlich. Heute nachmittag rief meine Mama an und sagte, dass Papa für drei Tage vorbei kommt. Wir wohnen in der NÄhe von Kiel und meine Eltern am Niederrhein. Uns trennen fast 500 km und wir sehen uns vielleicht mal alle 8 Wochen. Da mein Papa Rentner ist und ein Nachbar grad im Norden beruflich zu tun hat, fährt mein Vater mit hoch. Und für mich heißt das, drei schöne lange Tage ausspannen, Anna abgeben, mal für mich sein.... Schöööööön. Werd ich soooo geniessen!!!!
Ich überleg auch noch, mit ihm und Anna natürlich dann wieder runter zu fahren und noch einige Tage bei meinen Eltern zu verbringen. PRoblem wäre dann halt nur, dass ich allein mit Anna zurück fahren müsste. Im Moment mag sie nicht so gerne Auto fahren. Und dann 5 Stunden???? Mal sehen...
GGGGGLG Eure Katrin (16+5)
Bisherige Antworten

Re: Mach euch mal ganz neidisch ;-))))

Hi Katrin,
Mensch,das ist ja toll.Wann hast Du deine Eltern denn zuletzt gesehen?!Ich drück die Daumen,das Du die Zeit wirklich! geniesst...5Stunden Fahrt ist ne lange Zeit,vor allem wenn Anna nicht so erpicht aufs autofahren ist...
GGGLG Immi+Pupser11+2

Re: Mach euch mal ganz neidisch ;-))))

Hallo Süße,
das freut mich voll für Dich, ich hab' im Moment auch voll das Bedürfnis, meine Eltern oft zu sehen und zu sprechen, liegt wohl daran, dass wir auch Eltern werden?! :-)
Fahr' doch einfach mit dem Zug zurück, das ist super-entspannend und macht bestimmt auch Anna Spaß!
GLG und eine tolle Zeit!
katrin+x (12+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen