Suchen Menü

MOE, nun wir auch....

hallo meine lieben,
melvin wurde heute mit fieber wach, in der nacht zwei mal windeln wechseln wegen durchfall.
ich also zum doc und nun hat mein kleiner eine beidseitige MOE, er bekommt antibiotika und es geht ihm so richtig schön schlecht.
der popo ist vom durchfall schlimm rot, der kopf ganz heiß, die nase läuft wie verrückt und ohrenschmerzen hat er sicher auch.
ich war gestern selber wegen meinem rücken beim doc, erst mal schmerzmittel gespritzt und nun hoffen das es nicht auch die nieren sind...habe so ein komisches gefühl in der seite *daumendrücken*
jedenfalls bin ich fix und fertig, melvin den ganzen tag zu tragen, kann ich im moment echt nicht.
was kann ich noch für melvin tun, ich haber ihm nasentropfen gegeben und eine parazetamol...weiß sonst wer noch was?
glg katja
Bisherige Antworten

Re: MOE, nun wir auch....

Hi Katja,
Gute Besserung für den Süßen und nachträglich alles Liebe für die beiden zum Geburtstag. Mein PC spinnt und ich war ne Woche weg, konnte mich deswegen nicht melden. Ich drück Euch alle Daumen, dass es schnell wieder besser wird. Fühl dich gedrückt, Anja und Tim

Re: MOE, nun wir auch....

Hallo Katja,
erstmal gute Besserung euch beiden. Bis jetzt wurde ja Gerald noch verschont von der MOE. Ich hoffe es bleibt auch dabei. Da ich selber schon 2 Bandscheibenvorfälle habe, habe ich Gerald von Anfang an nur getragen, wenn es anders nicht ging. Drück ganz fest die Daumen, dass du dich wirklich nur verhoben hast und nichts ernstes dahinter steckt.
Leider kann ich dir für Melvin keine Tpps geben, aber sicherlich können es die anderen, deren Kleinen schon die MOE hinter sich haben.
LG Karen

Re: MOE, nun wir auch....

Hallo Katja,
mensch das ist ja doof !
Ich wünsch Melvin ganz schnell gute Besserung !
GLG, Yvonne

Re: MOE, nun wir auch....

Huhu Katja,
menno, erstmal einen dicken Trostknuddel für Euch beide, das hört sich ja nicht schön an.
Geht es Euch denn heute morgen schon ein bißchen besser?
Flo hatte - toi, toi, toi, - noch keine MOE, aber ich habe gehört, dass man die Kinder mehr sitzen als liegen lassen soll. Der Schmerz wäre dann nicht so stark auf den Ohren.
Wenn der Kopf so heiß ist, hat er sicher Fieber! Sollten die Beine und Füße heiß sein, kannst Du unterstützend Wadenwickel machen. Ich habe Flo dann immer nasse Socken angezogen und trockene drüber, das geht am besten.
Wie ist es mit Zinksalbe für den Po?
Gute Besserung Ihr zwei!
LG Stinni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen