MEIN Ruhrgebietstreffen - mein Unfall!!
erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Heute ist unser Ruhrgebietstreffen und wie ihr sehr, poste ich hier. Ich wollte heute früh für´s Treffen einkaufen gehen und da fährt mir so ein 18 jähriger Käppchenträger mit tiefergelegter PS-Schleuder ins Auto. ICH HATTE VORFAHRT! Wir wohnen in einer 30er Zone und der hatte NIEMALS 30 drauf. "Zum Glück" ist er in die Fahrerseite gerauscht, aber Unfall ist Unfall. Und auch zum Glück kam mein Mann sofort angerannt, weil´s keine 400 m von unserem Haus passiert ist. Bin also weit gekommen. Und da sagt dieses dämliche BLAG doch zu mir, ich solle mich mal wieder einkriegen, es wäre doch nur ein Blechschaden! Und mein SOHN??? HALLO???!!!
Mein Mann hat dann auf die Polizei gewartet und ich bin mit brüllendem Kind ins KKH. Genauer gesagt in 2 sogar um ganz sicher zu gehen. Ist hier im Ruhrgebiet alles nicht so weit auseinander zum Glück. Und da man bei Malte nichts feststellen konnte und er auch wieder einen fidelen Eindruck macht und gelacht hat, bin ich mit ihm nach Hause gefahren. Ich werde ihn jetzt hier ganz genau beobachten und falls was ist - was ich nicht hoffe - bin ich wieder KKH. Mann Leute - das hätte echt nicht sein müssen. :-(( Heute ist hier richtig schönes Wetter und ich hätte die Mädels hier soo gerne kennengelernt. Mit Anja/Balouzi hab ich kurz gesprochen und mich abgemeldet, als ich wieder hier war. Ich könnte k****zen.
Eure Jana deren Malte grade seelig neben ihr schläft
Re: MEIN Ruhrgebietstreffen - mein Unfall!!
GLG Aleah & Maja
Zum Glück ist euch nichts passiert. War ja bestimmt nicht das letzte Treffen. Beim nächsten Mal klappts bestimmt.
Es gibt schon Idioten, die besser ihr Auto stehen lassen sollten. O.K. und wenn was passiert, könnte man sich wenigstens entschuldigen. Ärger dich nicht zu viel, haupsache euch geht es gut.
L.G. Kirsten und Nico
schön zu hören das es euch gut geht, wir waren ja schon sehr in sorge ob es malte auch gut geht.
ich hätte dem typ den hals umgedreht *grummel*
das treffen findet sicher noch mal statt, ganz bestimmt.
glg katja mit melvin
*sorry bin etwas kurz ab, will immer mal wieder nach dem schlafenden malte sehen*
Bin zwar aus dem anderen Forum, aber hab dein Posting trotzdem gelesen. Schön, daß euch nichts passiert ist. Der Ärger mit dem Auto reicht. Was macht ihr mit dem Kindersitz? Ich hatte auch mal einen ganz kleinen Unfall und da hatte ich damals bei Römer nachgefragt und die sagten, daß man ab einer Auffahrgeschwindigkeit (egal, von welcher SEite) von 20km/h den Sitz überprüfen lassen sollte. Haben die umsonst gemacht, nur die Portokosten mußten bezahlt werden. Hab auch vom Fachhandel, die den Sitz eingeschickt haben, einen Ersatzsitz bekommen. Alle kosten übernimmt auch die Versicherung!
Nur so als Tipp!
LG Jana
Danke für den Tip!!!!! Klar ist der Idiot mit mehr als 20 reingerauscht...! :-(
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen