Suchen Menü

MALTE LÄUFT FREI!!!!! Ich glaub es nicht....!

Hallo ihr!
Stellt euch vor, nachdem Malteja so lange schon KG bekommt, läuft er jetzt echt frei... Ich bin zu Tränen gerührt!
Was sagt ihr dazu??
GLG, Jana die stolz ist wie Oskar
So und jetzt erinnern wir uns daran, dass wir den 1 April haben! *harharhar* Natürlich läuft Malte noch nicht! Klaro - der doch nicht! *hihi*
Schöne Grüße, und lasst euch heute nicht in den April schicken! *gacker*
Bisherige Antworten

Re: MALTE LÄUFT FREI!!!!! Ich glaub es nicht....!

Hallo Jana,
Du bist der erste Aprilscherz heute, auf den ich reingefallen bin *grrr*. Ich find`s lustig, dass man nie zu alt dafür wird *höhö*. LG, Nicole

Re: MALTE LÄUFT FREI!!!!! Ich glaub es nicht....!

*höhö*
ich musste selbst lachen, als ich es gelesen habe.. :-)
alles liebe!
jana

Re: MALTE LÄUFT FREI!!!!! Ich glaub es nicht....!

HA, hab ich mir doch gleich gedacht, daß da was nicht stimmen kann. *schelmDu*!
Ich wurde heute um Punkt 00:01h auf der Arbeit in den April geschickt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich alles andere im Kopf, nur nicht den 01.04.
Aber war ein netter Scherz!
GGLG Sarah mit Jonas (11M 1W)
PS: Brauchst Du die Entspannungsübungen noch dringend, da der Kurs ja zu Ende ist, hatte ich das richtig verstanden? Ich hab die ja *peinlich* noch nicht losgeschickt, die warten hier noch im Umschlag. Sonst könnt ich mir das Porto sparen und wir kriegen doch noch ein Treffen hin, wie wär's?

Re: MALTE LÄUFT FREI!!!!! Ich glaub es nicht....!

hey du!
jaja - ich hab euch alle erwischt.
wegen der unterlagen - lass uns das machen, wenn wir uns sehen. dann sparen wir das porto (das hätte ich dir doch bezahlt mönsch!! *g*) und soo dringend ist es nicht. ich mach es dann für den nächsten kurs..
glg, jana

Re: MALTE LÄUFT FREI!!!!! Ich glaub es nicht....!

Du bist ja echt ein Schelm;-)) Aber nicht schlecht, ich war doch glatt eifersüchtig, sind wir doch schon sooo lange am üben*g*. Nein, unsere Mäuse laufen noch lange nicht, ist doch super getragen zu werden. Mein Neid verfolgt Dich eh schon, Tim spricht ja auch noch nicht, ok, Mama sagt er, aber das wars dann. Er kommt so durchs Leben, grinst jeden an, bis er was zu essen bekommt. Klappt super. Hoffentlich bis bald, liebe Grüße, Anja und Tim

Re: MALTE LÄUFT FREI!!!!! Ich glaub es nicht....!

ach weisst - malte wird mit ca. 2 jahren laufen. so wie seine mama auch... *stöhn*
naja und das mit dem sprechen - er sagt mama, papa, ti-ta (für tiktak also uhr), wauwau, möh, und buuuuuhhh (für eine kuh). jaja - wir haben hier viele viecher in der umgebung.. *gg* aber das war´s dann auch. ach ne warte - er sagt so ca 986 mal am tag "DA"! und etwas müssen wir ja auch können, wenn er sonst schon so eine schnecke ist. :-))
dicker drücker!!
jana

Lukas auch...... ;-)

und wo wir gerade dabei sind, Lena selbstverständlich auch...... (nicht wahr Christina?????)
GLG Anja

Re: MALTE LÄUFT FREI!!!!! Ich glaub es nicht....!

Ich hab schon gedacht: "Jetzt spinnt sie total!"
*gacker*
Alles liebe
Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen