Suchen Menü

Mäxchen Schlafsack - FRAGE

Wer von euch hat einen gekauft, wie findet ihr ihn und wie lange passt die größe 50/56 oder sollte man gleich enien größeren kaufen?
können die babys da mit nackigen Füssen schlafen?
lg
Christina, Julia, 28 Mon. und Lena inside, 36.SSW.
Bisherige Antworten

Re: Mäxchen Schlafsack - FRAGE

hallo christina,
ich habe sie in gr. 62/68 gekauft und meine beiden haben die schon an. (44cm und 45cm groß). ich denke 50/56 ist schnell zu klein. In der klinik hatten sie die an und die wurden schom langsam eng.
ggglg anja+julian+alina 1w1t

Re: Mäxchen Schlafsack - FRAGE

Hi Anja!
Mir wurde auch zu 62/68 geraten, weil die Säcke evtl. einlaufen und eh viel zu schnell zu klein werden.
LG Diana + Osel 35+6

Re: Mäxchen Schlafsack - FRAGE

Eingelaufen sind die bei mir nicht, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
ggglg

Re: Mäxchen Schlafsack - FRAGE

Hallo Christina,
habe auch den Mäxchen in Größe 62/68. Mein Kleiner ist 50 cm und paßt wunderbar rein. Im Geschäft haben die mir zu der Größe geraten, weil 50/56 schnell zu klein wird und das ist für den Preis zu schade.
LG Eva + Jakob 1w1t

@sunflower

wo hast du ihn denn gekauft und was hat er gekostet?
lg
christina

Re: @sunflower

Bei Baby-Walz und da hat er in Größe 62/68 54,90 ? gekostet. Hab aber gesehen, daß er etwas teurer geworden ist.
LG Eva

Re: @sunflower

habe beide Größen bei ebay ersteigert..so bin ich gewappnet....da ich dort so und os kaufe und verkaufe ..kann man ihn fast fürs gleiche geld hinterher wieder verkaufen von daher gibts keine verlust...leigen bei ebayum die 40 eur...gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen