Suchen Menü

Müttertreffen am Montag den 28.2.???

Hallo,
ihr seid ja alle lustig...keine Sau hat Zeit, Katja und ich sitzen dann allein in Oberhausen, nee, so nicht. Also, wie sieht es mit Montag abends aus??? Welche Ausreden kommen jetzt???????? Ihr wollt einfach nicht, aber nicht mit mir;-)) ich geb nicht auf, ich krieg Euch!!!! Hoffe es können jetzt ein paar mehr, sonst bleibt es beim 26. und ich geh mit Katja allein essen, oder???GLG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Müttertreffen am Montag den 28.2.???

*lach*
ich komme so oder so und hoffe mal das noch die eine oder andere kommt...aber wir quatschen uns auch alleine tot *ggg*
glg katja

Re: Müttertreffen am Montag den 28.2.???

Hi Katja,
mensch sind wir rücksichtsvoll*g*. Mir ist es auch ziemlich egal, schauen wir halt mal wann die meisten können. Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden;-)) LG, Anja

würd ja auch kommen ....

... aber ich weiß nicht, ob sich das so lohnt, die 450km zu fahren :) manchmal find ich es wirklich schade, dass ich soweit ab vom "schuss" wohne.
aber ich wünsch euch viel spaß!!!! LG Tina

28. 02 geht bei mir !!!

Hi Anja!
Da würde ich dann auch gerne kommen! Im Brauhaus? Zu dritt wären wir ja dann schon ;-)
GLG Sarah mit Jonas

Re: 28. 02 geht bei mir !!!

Hey Sarah,
über das "wo" wage ich noch gar nicht nachzudenken, bin erstmal froh wenn das "wann" und "wer" geklärt ist. Super dass du dabei sein kannst. GLg, Anja

Re: Müttertreffen am Montag den 28.2.???

Hallo Anja,
hätte am 26.02. auch nicht gekonnt, aber nun wirklich nicht. Bin am Freitag schon unterwegs und Jörg würde mir den Kopf abreißen, wenn ich ihm verklicker, dass ich Samstag dann auch noch loszieh...
Aber sag, 28.02.??? Ist da nicht das Finale von dem, was wir immer gucken und sonst kein anderer? Du weißt schon was *grins*...
Muß gleich mal auf der HP nachschauen.
Claudia
P.S.: Die Reichen haben heute ein Wechselmatch gewonnen...

Re: Müttertreffen am Montag den 28.2.???

Tja, da kann ich ja dann mal wieder nicht... :-((((
Ich glaub ich geb es auf jemals zu einem dieser Treffen zu kommen! *heulheul*
LG Stinni, die langsam glaubt, dass sie zuviel Termine hat, um noch ein wenig Spaß unterzubringen....

Da gebe ich meinen Unterricht ...

...im orientalischen Tanz. Werde also nicht kommen können! Wie schade, echt!? Wollte doch auch gern mal Katja kennenlernen...!
LG, Jana :-/

Re: Müttertreffen am Montag den 28.2.???

Also, theoretisch würde das gehen. Mein Mann geht zwar alle 2 Wochen Montags Fussball spielen, aber wenn alle Stricke reissen, dann geht Ben halt zur Oma. Aber wenn da BB-Finale ist, dann müssen wir irgendwo hin, wo eine Leinwand aufgebaut ist. DAS will ich nämlich auch nicht verpassen :-)
Alles liebe
Karen

Re: Müttertreffen am Montag den 28.2.???

Hi Karen,
bist du irre??? Du kannst doch nicht hier öffentlich kundtun dass wir (zumindest Claudia, Du und ich) BB-Schauer sind....Denk doch an unseren Ruf;-)) GLG, Anja

oute mich auch als BB-Süchtige...

oute mich auch und werde auch kommen! *LG*->

Re: Müttertreffen am Montag den 28.2.???

Abends kann ich auch!

Ich kann am 28.2.! Liebe Grüße C.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen