Suchen Menü

Mütter in Bern und Umgebung gesucht

Ich würde gerne Mütter mit Babys im Alter von ca. 6 Monaten kennen lernen, die auch in Bern wohnen. Wir könnten uns ab und zu treffen und austauschen, gerne bei mir, bei Kaffee oder Kräutertee und Kuchen. Oder beim Kinderwagenschieben. Oder ... Corinne
Bisherige Antworten

Re: Mütter in Bern und Umgebung gesucht

Hallo Corinne,
sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war schon ein paar Tage nicht im Forum. Ich wohne zwar in der Schweiz, aber leider nicht in Bern, sondern in Basel. Ich denke, dass ist etwas weit, um sich regelmässig zu treffen :( schade!!!
Viele Grüsse,
Petra und Linus (morgen 7 MOnate alt)

Re: Mütter in Bern und Umgebung gesucht

Liebe Petra, wäre aber vielleicht doch einmal nett! Meiner wird morgen, also Dienstag, sieben Monate alt, unsere Kinder sind also fast gleich alt. Das Problem beim Auswärtssein ist für mich, dass meiner krabbelt, und da geht es in einem Restaurant nicht so gut. Er will Bewegung und lässt sich nicht längere Zeit im Arm halten. Und draussen wird es bald zu kalt. Du musst nicht zufälligerweise demnächst einmal in Bern etwas erledigen? *g* Herzlich, Corinne PS: Nachträglich natürlich noch herzliche Gratulation zum Siebenmonate-Festtag. Ich war übers Wochenende nicht online, deshalb kommt meine Antwort zu spät ...

Re: Mütter in Bern und Umgebung gesucht

Hallo Corinne,
ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum 7-Monats-Geburtstag. Wir können uns gerne mal treffen. Die Frage ist nur wo? Ihr könnt gerne zu uns nach Basel kommen. Bist du denn mobil? In Bern habe ich leider nichts zu erledigen. Ich fahre auch nicht gerne längere Strecken mit Linus, weil er Autofahren hasst und die ganze Zeit nur am Meckern und Schreien ist. Wir würden uns aber freuen, wenn Ihr kommen könntet. Würde das gehen?
Viele Grüsse,
Petra

Re: Mütter in Bern und Umgebung gesucht

Hallo Corinne,
also ich würde mich gerne mit dir treffen (ich "kenne" Dich aus dem März-Aprilforum)! Wenn ich nur in Bern wohnen würde...
Im Moment fiele mir dazu ein: ein Nachbar meines Wohnheims kommt aus Bern und fährt dieses Weihnachten dorthin. Dann könnte ich VIELLEICHT in Bern sein.
Schade, dass du so weit weg wohnst.
LG Susann

Re: Mütter in Bern und Umgebung gesucht

Liebe Susann, ich werde über die Feiertage wohl zuhause sein. Wenn Du also hier vorbeikommst, melde Dich doch bitte! (Eventuell übers Profil, dann seh ich das bestimmt.) Liebe Grüsse, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen