Suchen Menü

Müsst Ihr Euch alle auf einmal umbenennen???

Ich weiß schon gar nicht mehr wer hier wer und wer neu ist. Das ist nichts für ne Still-Demente ;-). Also wenn ich Euch in Zukunft nicht mehr gleich erkenne, seht es mir nach.
LG Janna
Bisherige Antworten

Re: Müsst Ihr Euch alle auf einmal umbenennen???

boach, das ist echt irre, wieviele da jetzt neue nicks haben.und schwer ,wenn die neuen nicks komplett anders sind.*hui*
lg karin&kristina

Re: Müsst Ihr Euch alle auf einmal umbenennen???

also ich wollt das eigentlich schon eher gemacht haben-wußte aber nicht wie.Aber so doll anders ist mein neuer Nick ja nicht-oder?
GLG Immi+Pia

Re: Müsst Ihr Euch alle auf einmal umbenennen???

ja huhu immi,..dein neuer nick passt :-))
vlg karin

Nee, Deiner geht noch, Dich erkenn ich wieder :-)

bin noch immer die "alte" *grins*

Da stimmt ja unsere Liste....

... vorne und hinten nicht mehr, wenn Ihr Euren NickNamen nun alle ändert ;-( .
LG Mandy, die bei ET2004 bleibt oder.... ???

Re: Müsst Ihr Euch alle auf einmal umbenennen???

Hi Janna,
ich wollte mich schon lange umbenennen, habe aber nie den richtigen Einfall gehabt wie. Hab heute mal an den Support geschrieben, warum die Zeichen wie & + usw. nicht mehr als Benutzernamen gehen und da hat die nette Frau mich kurzerhand umbenannt... Nun, ich denke ich werde dabei bleiben, oder? Wenn es stört kann ich mich auch wieder zurückbenennen, ging ja auch schnell, einfach so und schwupps war ich nicht mehr ANJA1973
lg anja

Sorry, ich war nikl71...

Irgendwie habt ihr ja Recht, ist doof, wenn so viele den Namen auf einmal ändern. Aber mein Nickname hat mir irgendwie nicht gepasst und oft wurde ich mit niki angesprochen. Niki ist aber der Spitzname von meinem großen Sohn Niklas und ich wollte gern einfach wieder Tanja sein :-).
GLG :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen