Suchen Menü

Müsli ? Cornflakes ?

Hallo,
ich ess manchmal nachmittags ne Schale Flakes. Julia hat gestern mal probiert und es hat ihr geschmeckt, sie wollte ständig mehr.
Ich bin da sehr unerfahren, weil mein Großer sowas noch nie gegessen hat.
Was eignet sich da ?
Ich würd Ihr das nämlich auch gerne morgens hin und wieder geben.
Ich selber mag am liebsten CruchyNut, aber ist das schon was für die Kleinen ?
Lieben Dank ! Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Müsli ? Cornflakes ?

Hallo Yvonne
Hm, also Lynn bekommt zwischendurch die ganz normalen Cornfalkes. Ich persönlich würde jetzt die Crunchynuts noch nicht geben. Die haben doch alles so kleine Nusssplitter dran, oder?? Und da hätte ich Angst dass da irgendwas im Halt hängenbleibt. Die werden ja auch in der Milch nicht weich. LG Angi

Re: Müsli ? Cornflakes ?

Hallo,
Theresa probiert auch liebend gerne mein Müsli (ich esse immer morgens Obst mit Haferflocken und Milch). Allerdings mag sie es nur aus meiner Schüssel :-) Das nur als Warnung...
Ansonsten würde ich auch eher normale Cornflakes geben, die haben auch am wenigsten Zucker. Oder, wenn das egal ist, halt nur Sachen, die schön weich werden, Frosties, Smacks (oder halt die entsprechenden günstigeren). Oder mischen. Meine Große mag z.B. Knuspermüsli (weiß aber nicht, ob das wieder für die Kleinen schon was ist), da nehm ich aber nur ganz wenig und mische dann noch die Babyflocken oder auch mal normale Haferflocken drunter (und jede Menge Rosinen, die liebt sie!), dann schmeckt es immer noch nach dem Knuspermüsli, ist aber nicht mehr ganz so süß, und es läßt sich besser löffeln als ohne die Flocken.
LG, Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen