Suchen Menü

Männle is wieder fort

Hallo Mädels.
Ich muß heut a bisserl jammern. Außerdem hab ich hier schon lang nix mehr geschrieben.
Mein Männle ist leider wieder soeben weggefahren, da er aus beruflichen Gründen nur am Wochenende heimkommt. Und nun bin ich wieder allein. Mir hat das eigentlich sonst nix ausgemacht, aber heut hätt ich heulen können, er kommt ja erst am Freitag wieder. *snief*
Doch dafür muß ich nur noch 5 Wochen arbeiten, dann werd ich ihn oft besuchen gehen. Dieses Wochenende war so voller Leidenschaft und Liebe, es war einfach schön.
Mein Baby bewegt sich übrigens auch schon heftig, man kann es auch auf der Bauchdecke spüren, doch als mein Liebster die Hand auf den Bauch legte, wars plötzlich ruhig. Wie gemein.
Naja gut, ich werd dann mal die Tage bis Freitag zählen und wünsch euch noch alles gute, Kathrin, 20+4
Bisherige Antworten

Re: Männle is wieder fort

Hallo Kathrin!!!Du bist nicht alleine,mein Schatz ist auch wieder weg und kommt leider auch nur am WE nach Hause.*heul*
Ich habe aber zum Glück noch meine 2 Kids,da bin ich nicht ganz alleine.Das WE ist viel zu kurz gell.
Und wo Wir schwangeren doch so kuschelbedürftig sind,müssen wir die ganze Woche drauf verzichten.*seufz*
Aber ich hoffe es ist schnell wieder WE,zählen Wir halt zusammen die Tage!!!
Schön das Du dein Mäuschen spürst!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend,trotz das Du allein bist,ich werd es mir jetzt vorm TV gemütlich machen und dann schlafen 4.30 Uhr ist die Nacht zuende!!!
GGGGGGLG von einer Leidensgenossin und Baby Plums 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen