Suchen Menü

Männe will keinen Sex mehr :-(

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich - so ziemlich - eine Bilderbuchschwangerschaft hatte und hier immer mehr mitgelesen hab, muss ich mich heute doch mal an Euch wenden....
Mein Mann hat mir heute eröffnet, dass er sich jetzt (36.SSW) beim Sex nicht mehr wohl fühlt und Angst hat, dass der Sex Wehen auslösen könnte. Bisher war er eigentlich immer derjenige, der sich nie wirklich Sorgen gemacht hat und mir immer gut zuredete, wenn ich Angst hatte, dass mit der Kleinen irgendwas sein könnte....
Ich war wirklich ein wenig platt vorhin. Ich mein, die paar Wochen ohne Sex sind ja nicht wirklich ein Weltuntergang, aber.... *kopfschüttel* Im ersten Moment dachte ich natürlich, dass er mich nun nicht mehr sexy findet.... und der Gedanke schleicht immer noch bei mir rum. Vermutlich quatsch.... *seufz*
Wie ist das bei Euch so? Sind die Männer immer noch ganz unbesonnen bei der Sache? Oder habt Ihr gar ähnliche Erfahrungen gemacht?
Würde mich über ein paar Erfahrungswerte echt freuen.....
Alles Liebe
Anke + Emily inside 35+4
Bisherige Antworten

Re: Männe will keinen Sex mehr :-(

Hallo Anke,
ich denke das dein mann dich sehr wohl noch sexy findet aber eben doch einfach jetzt angst hat es könnte etwas passieren....ich meine .... verstehen tue ich es auch irgendwo ..baby ist ja jetzt schon seeeehhhrrr präsent und ganz ehrlich...ich habe auch nicht mehr die lust...weil der bauchi doch irgendwie etwas im weg ist und man nicht mehr wirklich agil ist :) mein mann stört zwar der bauch nicht...dafür aber mich :)
lg
silke

Re: Männe will keinen Sex mehr :-(

Hi Anke,
also ich kann Dir nur sagen,das wir seit dem 12.09.03!!!Keinen Sex mehr hatten.Erst wegen meiner Blutungen,dann jetzt wegen Wehen :-(((Ich glaub ich weiß schon gar nicht mehr wie das geht :-/
Aber ich werde ihn zum Ende hin zwingen,denn es soll ja Wehenfördernd sein... :-)))))))
GLG Immi+Zoé33+2

Re: Männe will keinen Sex mehr :-(

Hallo Anke,
bei uns ist es eher umgekehrt, wir haben eigentlic seit Monaten keinen Sex mehr in dem Sinne, weil es mir einfach zu weh tut. Aber ab nächste Woche hab ich ihm schon angekündigt muß es denn sein. :-)) Schaun wir mal wir wäre die Nebenwirkung Wehen gar nicht so unrecht, weil ich nicht mehr kann und will aber es war auch wirklich keine Bilderbuchschwangerschaft.
LG
Sandra (35.SSW)

Re: Männe will keinen Sex mehr :-(

Hallo Anke,
können wir die Männer tauschen ? Bei uns ist es genau umgekehrt, ich hab null Bock mehr, ich fühl mich einfach nicht mehr wohl, bin unbewegsam und einfach nur so daliegen und dann mach mal, nee is auch nicht !!!
Mein Schatz dagegen findet meinen Bauch wohl besonders sexy und könnte dauernd, arghhhhh...., irgendwas ist doch immer !!!
LG, Yvonne + Julia 34+1

Re: Männe will keinen Sex mehr :-(

Mein Mann hatte eher früher ein bisschen Bedenken - so ungefähr ab
dem Zeitpunkt, wo mein Bauch begann, sich zu wölben, und ich den
Knubbel gespürt habe. Er hat das nicht so offen gesagt, aber irgendwann
habe ich ihn mal zur Rede gestellt, warum wir eigentlich seit dem Urlaub
(11.-13. SSW) keinen Sex mehr hatten, und da gab er zu, er habe
Hemmungen. Ich habe ihm die erfolgreich ausgeredet, und nachdem wir
mehrmals Sex hatten und nichts passiert ist, scheint er jetzt ganz
entspannt dabei zu sein. Ich hoffe, das bleibt so - garantieren kann ich's
natürlich nicht. :-) LG Johanna 33+0

Re: Männe will keinen Sex mehr :-(

hallo anke,
mein mann hat da kein problem, auch in der ersten ss nicht (er findet die rundungen super sexy *ggg*).
aber in dieser ss habe ich ein problem damit, durch angeschwollenen damm und schamm bereich (venen, autsch).
es gibt aber noch andere dinge die man sehr schön machen kann ohne das zu tun was unsere mütter uns verboten haben *ggg*.
ich glaube ehrlich nicht das dein mann dich nicht mehr sexy findet, so ein quatsch! *keineangsthabenmusst*
glg katja 34+0

Re: Männe will keinen Sex mehr :-(

Hi,
das Problem kenne ich. Mein Mann hatte auch nie was dagegen das wir sex machen in der Schwangerschaft. Aber seid ein paar Wochen kommt er von sich aus überhaupt nicht mehr auf mich zu. Sicher ich habe nur noch ein paar Wochen bis zum ET aber ich habe auch Gefühle. Ich würde gerne noch mit meinem Mann Sex machen, obwohl es ja auf Grund dessen das der Bauch so groß geworden ist nicht mehr so geht wie es mal war. Wenn ich Ihn darauf anspreche sagt er immer das er damit kein Problem hat, aber dann frage ich mich warum er von sich aus nicht mehr ankommt. *snif*
Anderseits wenn ich so an mir herrab schaue muss ich ganz ehrlich sagen finde ich mich nicht mehr schön besonders weil ich ganze 20 Kilo bis jetzt zugenommen habe. Dann denke ich das es sicher daran liegt und man fängt an an sich selber zu zweifeln.
Ich hoffe aber das dass ganze bald ein Ende nimmt.
Und alles bald wieder normal wird.
MfG
Dog 35+4 SSW.

Re: Männe will keinen Sex mehr :-(

das war bei uns in beiden Schwangerschaften so. Sie sind eben unsicher. Mein mann woltle schon früher nicht merh so richtig, er hatte irgendwie Angst, er könnte dem baby doch weh tun. Udn da ich schon länger Wehen hatte, hatte er natürlich auch Angst, daß der Kleine dadurch zu früh kommen könnte. Seit er kommen "darf" (das Baby) geht's wieder, aber meistens bin ich zu müde, hab ja noch meinen kleinen großen mann zu versorgen.
Mach Dir ncihts draus. Immerhin erwarten wir ja auch Verständnis, wenn wir nicht wollen. Am Körperbau liegt's sicher nicht :-)
LG franziska

Tja...

...sobald ich meinem Freund über die SS mitteilte (das war in der 6.SSW), wollte er keinen Sex mehr haben. Seine Begründung: "Du bist doch SCHWANGER!". Ich hab` es leider nicht geschafft, ihm seine Hemmungen auszureden :-(
LG
Anja 31.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen