Suchen Menü

Mönchspfeffer - kleine Umfrage/Nachfrage

Guten Morgen :-) Würd gern mal wissen wer von euch Mönchspfeffer genommen hat, in welcher Form (Kapseln, Tropfen, homöopathisch) und in welcher Dosierung? Wie schnell hat es gewirkt und was habt ihr davon gemerkt? Danke für jede Antwort!!! VLG maja
Bisherige Antworten

Re: Mönchspfeffer - kleine Umfrage/Nachfrage

Ich habe MAstodynon genommen, das neben Mönchspfeffer auch homöopathische Arzneien enthält. Das sind Tropfen, und ich habe 2x30 genommen. Es hat mir geholfen, den Zyklus zu regulieren. Ich wurde nach ca. vier Monaten schwanger, hatte eine frühe FG, und wurde zwei Zyklen danach wieder schwanger. Nehme es jetzt weiter. Soll man eigentlich nicht, aber ich fühle mich besser dabei, und schaden tut es wohl nicht. LG Johanna

Re: Mönchspfeffer - kleine Umfrage/Nachfrage

Morgen!!Ich hatte immer viel zu lange ZK.Habe mir dann Mönchspfeffer von ratiopharm geholt und bin in genau diesem ZK ss geworden.GGGLG Tammy

Re: Mönchspfeffer - kleine Umfrage/Nachfrage

Hallo !!!!
Schreibe nun das erste mal da rein. lesen tu ich aber schon lange.
Ich hatte einen unregelmässigen Zyklus. Um zu regulieren, habe ich Mönchspfeffer und Boretschöl Kapseln in Homöopatischer Form eingenommen. Gleichzeitig hatte ich angefangen, ein bisschen seriöser zu leben (Weniger Alkohol am Wochenende, nicht immer bis am morgen im Ausgang...)
Ich hatte immer Angst, vor unerfülltem Kinderwunsch, und wollte deshalb früh mit "üben"anfangen. Beim ersten übungszyklus hat es dann promt eingeschlagen. Für meinen Freund erst ein bisschen überraschend, und ich konnte es kaum glauben (kanns manchmal jetzt noch nicht fassen).
nun freuen wir uns RIESIG auf den April 03. Aber freue mich erst mal auf den 4. Monat. Bäuchlein, weniger Angst etc.
Den ersten US haben wir bereits hinter uns, das kleine war ein bisschen zu klein, ich wurde zurückgestuft. Warscheinlich wars so klein weil ich den ES später hatte.
Bin jetzt in der 9. Woche.
Also, alles Gute wünsch ich euch !!!

Re: Mönchspfeffer - kleine Umfrage/Nachfrage

Hallo Maja!
ich habe Agnucaston (Kapseln) zur Zyklusregulierung eingenommen. Ob es geholfen hat, weiß ich nicht, da ich gleich im ersten Zyklus der Einnahme schwanger wurde.
Gruß Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen