Möhrchen- Flecken- wie raus?
ich hab mal ein Paar Löffelchen Frühkarotten ausprobiert. Ozan hat sie gemocht. :-) Aber sein Lätzchen, Body, Hose und sogar Socken (ähmmm) sind hin. Hab auch schon Oxi Action probiert, keine Chance. Was kann ich nur tun??
Danke für die Tipps!
Grüße
Meli mit Ozan
Re: SIL Fleckensalz
Viel Erfolg, Scylla
Der Ultimative Tip der wirklich klappt!!! SONNE!!
ich habe bestimmt 20 verschiedene Waschkraftverstärker zu Hause. ACE Milde Bleiche, Sil Fleckensalz, Gallseife von Dr. Beckmann, Vanish Oxi Action usw. Keins davon hat Lauras Lätzchen oder T-Shirts sauberbekommen, aber die SONNE!!!
Wasche die Kleidung mit den Möhrchen ganz normal und lege sie dann in die pralle Sonne zum Trocknen! Das hilft auf jeden Fall! So habe ich schon einige Sachen wieder sauber bekommen, die ich fast weggeworfen habe!!
Viel Glück beim Probieren!
Sarah mit Laura
Vorher Zitronensaft draufträufeln....
Re: Der Ultimative Tip der wirklich klappt!!! SONNE!!
Hoffe, das gute Wetter hält noch ne Weile an.
Gruß, Nina
Re: Möhrchen- Flecken- wie raus?
einfach waschen und dann nass in die Sonne hängen, das schafft jeden Karottenfleck. Brauchst es auch nicht vorbehandeln oder sonstwas, einfach ganz normal waschen.
Und bei ganz hartnäckigen, nass machen Backpulver drauf und in die Sonne legen und danach waschen.
GLG, Yvonne
Danke für eure Antworten !!
vielen Dank für die vielen Tipps! Also das mit der Sonne ist ja unvorstellbar (noch) für mich. Werde es aber gleich morgen früh ausprobieren. Da bin ich aber mal gespannt drauf.
Ich berichte mal!
Danke und Grüße
Meli
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen