Suchen Menü

Mädels kurze Frage hab....

huhu
Es gibt doch eine Impfung wo man was bezahlen muss kommt auf die Krankenkasse an...
Welche war das denn????
Die MMR????
Ich sage nur Soviel ne Impfung ist zur Vorbeugung da......
Wir lassen zwar alle Impfungen machen...
Aber die die es nicht machen ist doch auch gut....
Röteln und auch andere Krankheiten sind nicht angenehm und gefährlich darum beugt man vor
Die wo geimpft sind werden diese Krankenheiten vielleicht nicht haben und sich einige unangenehme krankheiten ersparen
Liebe Grüße
theres
Bisherige Antworten

bezahlen muß man meistens Windpocken! LG

Jetzt immer noch?

Wipo ist doch jetzt auch bei den empfohlenen Impfungen seit letztem Sommer dabei.
LG Anja

bei unserer Krankenkasse leider ja! LG

Wo bist du versichert?

Oft ist es ja auch unterschiedlich von Bundesland zu Bundesland. Ich weiß nur, letztes Jahr musste man es hier auch noch bezahlen (BaWü), dann haben es aber nach und nach alle Kassen aufgenommen.
LG Anja

Du hast Post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG

Re: Mädels kurze Frage hab....

Hallo Theres,
6fach und MMR mußt Du nicht bezahlen, die andern weiß ich nicht.
GLG, Yvonne

Re: Mädels kurze Frage hab....

hallo theres,
bei uns muss man auch pneumokokken bezahlen.
lg aus wien karin

Re: Mädels kurze Frage hab....

Hallo Theres,
also ich habe noch NIE eine Impfung für meine kinder bezahlen müssen. Tobias wird auch gegen zecken geimpft, weil er ja schon alleine rumläuft und sich auch sehr oft bei uns im Wald und Wiese aufhält:) Ich musste nie etwas bezahlen?!
ich kenne das nur, für Erwachsene bzw. wenn man in den Urlaub will und z.B. gegen Malaria was braucht - da müsste mann dann zahlen, auch für die kiddies!
Aber der Kia weiß das und wird dich darüber bestimmt informieren:)
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen